Home » Jailbreak » Redsn0w 0.9.13dev2 kümmert sich um iOS 6 Beta 2 Jailbreak

Redsn0w 0.9.13dev2 kümmert sich um iOS 6 Beta 2 Jailbreak

Kaum hat Apple ein neues Update der Entwickler Beta vom brandneuen iOS 6 heraus gebracht, zieht die Jailbreak Gemeinde auch schon nach. Ebenfalls nur für engagierte Tüftler gedacht, ist auch das neue Redsn0w 0.9.13dev2 iOS 6 Beta 2 kompatibel. Das dev2 Kürzel steht dabei nicht um sonst hinter der neusten Redsnow-Version, schließlich lässt sich immer noch kein Cydia installieren. Darüber hinaus handelt es sich auch hier weiterhin um einen tethered Jailbreak.

Wer dennoch gewillt ist unter dem neusten iOS 6 Beta 2 Jailbreak eine App oder einen Tweak zu installieren der muss den Umweg über den SSH oder afc2 Root Access gehen.

Download-Links

–> Download Redsn0w 0.9.13dev2 [Windows / OS X]

–> iOS 6 Beta 2

Weitere Informationen zu den aktuellen jailbreak Möglichkeiten liefert wie immer der Blog vom DevTeam. Auch unter iOS 5 könnte sich der Jailbreak durchaus lohnen. Schließlich liefert Cydia wieder einmal den einen oder anderen Tweak, der so manches iOS 6 Feature schon jetzt auf das iDevice bringt. Ihr wollt Tweets ebenfalls direkt aus dem Notification Center versenden und nicht erst auf iOS 6 im Herbst warten? Dann checkt doch mal den Artikel hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy