Home » Apple » Apple veröffentlicht iOS 6 Beta 3

Apple veröffentlicht iOS 6 Beta 3

Endlich ist sie da. Soeben veröffentlichte Apple die dritte Beta von iOS 6. Viele tippten schon auf das heutige Datum für die Aktualisierung, nun kann sie endlich durchgeführt werden. Erst vor wenigen Minuten, um etwa 19 Uhr deutscher Zeit, gab Apple die unter anderem auch als OTA-Update verfügbare Aktualisierung zum Download bereit. Auch in diesem Update gibt Apple lediglich Fehlerbehebungen und Korrekturen an. Ob weitere Funktionen freigeschaltet wurden, wird sich in den nächsten Minuten zeigen.

Bei uns beginnt gerade erst der Download. Insgesamt ist die dritte Beta für das iPad 3 393 MB groß. Apple warnt auch nochmal ausdrücklich vor dem Update, falls das Gerät nicht als Entwickler aktiviert wurde. Sollten wir Neuheiten entdecken, aktualisieren wir diesen Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. na dann kanns ja nicht mehr lange gehen bis zum release ;)

  2. Und hoffentlich hängt da ein neues iPhone dran ;-))

  3. Oder ein neues iPad Maxi

  4. Na hoffentlich bekommt das iPhone 4 auch ein Stück davon ab.Mal schauen was es alles so mitbringt .
    Ich hoffe das mein IPhone 4 eine Sprachunrerstützung bekommt ohne eine andere App dafür laden zu müssen.

  5. @Andreas: Das wird nie passieren weil das 4er nur einen Prozessor hat…

  6. Also die Beta läuft sehr flüssig. In Musik bleibt es nicht mehr im Querformat hängen wenn man das Gerät wieder hoch dreht. Die Karten App. hat ein kleines Performance Update bekommen. Was ich noch vermisse. Aktuelle Orte zu löschen in der Wetter app. Das was ich bisher entdeckt habe.

  7. Orte löschen in der Wetter App. Geht doch?!?
    In der wetterapp unten auf das (!) und dann geht’s ans löschen ;-)

  8. Und wenn du den aktuellen standort Ort meinst schalte den ortungsdienst für die wetterapp in den Einstellungen aus ;-)

  9. Ich meine das lokale Wetter. Das kann aktuell nicht gelöscht werden in der iOS6

  10. Cool, mit dem ortungs Dienst ausschalten hat’s geklappt. Warum muss mandas so kompliziert machen. Vorher ging’s direkt in der App. :D danke!

  11. Wenn man ein Wort markiert und auf „nachschlagen“ tippt dann muss das Lexikon erst geladen werden allerdings passiert da nichts.. War bei Beta 1&2 auch schon so bei mir.. Bei euch auch?
    Lg

  12. Wieso hängt das vom Prozessor ab ?
    Ich habe doch dazu geschrieben das dieses mit einer extra App funktioniert.
    Zumindest das SMS schreiben .

  13. Ist es neu bei der Beta 3 dazugekommen, dass neu geladene Apps auf dem Homescreen eine Scherpe mit dem Text „neu“ haben? diese verschwindet nach der ersten öffnung der app…