Home » Gerüchteküche » OS X Mountain Lion: Veröffentlichung am 25. Juli?

OS X Mountain Lion: Veröffentlichung am 25. Juli?

Die Golden Master Version von OS X Mountain Lion gibt es nun seit ein paar Tagen. Etwa zwei Wochen nach dem Release der Finalversion für Entwickler wird OS X normalerweise auch für die Öffentlichkeit angeboten. Bereits häufiger fiel dort das Datum vom 25. Juli. Nun gibt es weitere Hinweise und der Verdacht verhärtet sich.

Laut 9to5mac ist am 24. Juli, also einen Tag zuvor, ein Overnight in den Apple Stores geplant. Neue Produkte wird es dort zwar nicht geben, aber man könnte sich zusammen das neue OS X Mountain Lion installieren. Solche Install-Partys gibt es auf der ganzen Welt. Einige Informationen gibt es zur Veröffentlichung bereits. OS 10.8 soll noch im Juli veröffentlicht werden, verbraucht etwa 4 GB Festplattenspeicher und soll 15,99 Euro im Mac App Store kosten. 

Zur Installation braucht ihr mindestens die letzte Version von Snow Leopard und einen von diesen Macs. Falls ihr euch Gerät übrigens nach dem 10. Juni 2012 gekauft habt, dürft ihr einge kostenlose Aktualisierung verlangen.

Wir werden auch umgehend informieren, sobald OS X Mountain Lion am Start ist. Weitere Informationen findet ihr dann im Blog. 

OS X Mountain Lion: Veröffentlichung am 25. Juli?
4.23 (84.55%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Was muss ich machen, dass ich es kostenlos bekomme? Ich habe mir vor 2 tagen das neue macbook pro gekauft.

  2. Apples up-to-Date Programm. Nachdem sie die Design veröffentlicht haben, gehst du auf die Homepage und musst sich glaube ich anmelden und kannst somit die Version Laden. Verbessert mich wenn ich falsch liege ^^

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*