Home » iPhone & iPod » Renderbilder zu den neuen iPhone-Farben aufgetaucht

Renderbilder zu den neuen iPhone-Farben aufgetaucht

Das Apple iPhone XR 2019 wird die zwei neuen Gehäusefarben Lavendel und Grün beinhalten. Jetzt sind neue Mockup-Bilder erscheinen, die zeigen wie die Farblinie bei den übrigen iPhone XR-Modellen aussehen würde.

Apple iPhone XR 2019 mit neuen Farben

Am Wochenende wurde berichtet, dass beim Apple iPhone XR 2019 die beiden Gehäusefarben Koralle und Blau durch die zwei neuen Farben Lavendel und Grün ersetzt werden sollen. Neben diesen Farben werde es auch in Schwarz, Weiß, Gelb und Rot erhältlich sein.

Von der französischen iPhone-Seite iPhoneSoft wurden die jetzigen Renderings zu den Gerüchten um die neuen Gehäusefarben veröffentlicht. Die Farben basieren auf dem Twitter-Posting des Bloomberg-Autors Mark Gurman. Die Gehäusefarbe Coral zählte zu der Beliebtesteten im Jahr 2018 beim Apple iPhone XR und so verwundert es schon, weshalb der Konzern offenbar zwei Farben gegen Lavendel und Grün ersetzen möchte.

Farbenfrohe iPhones

Farbenfrohe Apple iPhones erfreuen sich bei Kunden einer steigenden Beliebtheit und daher ist ein Wechsel auf neue Farben keine sonderlich große Neuheit. Im Modelljahr 2019 soll das Apple iPhone über eine Triple-Kamera verfügen und sich das Antennendesign geändert haben.

Was das Apple iPhone 2019 kosten wird, darüber sind noch keine Informationen bekannt.

Renderbilder zu den neuen iPhone-Farben aufgetaucht
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*