Home » App Store & Applikationen » Snipz – die kostenlose Schn’APP’chen App bekommt Update mit Redesign und mehr spendiert

Snipz – die kostenlose Schn’APP’chen App bekommt Update mit Redesign und mehr spendiert

Vor gut einem Jahr haben wir bereits über den Start der neuen Snipz Applikation berichtet. Hier treffen sich täglich tausende Schnäppchenbegeisterte um entsprechend gemeinsam auf die Angebots-Jagd zu gehen. Die kostenlose iPhone Applikation aus dem Hause Snipz ergänzt dabei zufriedenstellend den dazugehörigen Internetauftritt. Aktuell gibt es sogar unter den eigenen Reihen auch etwas zu feiern. Die Snipz App bekam schließlich ein größeres Update mit Redesign, einem integrierten Barcode-Scanner und einiges mehr spendiert. Passend zum Update lassen sich die Schnäppchenführer auch nicht lumpen und riefen so gleich auch ein kleines Gewinnspiel ins Leben.

Nachdem ihr das neuste Update der Snipz App geladen habt, mit den Leistungen zufrieden seid und Rezensionslaune verspürt, könnt ihr als kleines Dankeschön für eure App Bewertung ein neues iPhone 4S oder iPad der dritten Generation gewinnen. Die aktualisierte Snipz App ist nun noch übersichtlicher. Dank des neu implementierten Barcodes Scanners kann man sich mit nur einem kurzen Scann auf die Produktsuche begeben. Natürlich können aber auch im Einstellungsbereich nach wie vor die Lieblingskategorien ausgewählt werden um entsprechend schnell und vor allem effizient die Schnäppchen-Ergebnisse auf das iPhone Display zu zaubern. Die Navigation wurde weitestgehend bei behalten und auch der Preisschieber und Rabattregler ist weiterhin vorhanden. Snipz ist, wie der Name schon verrät, eine intakte Schnäppchen-Community. Hier können also parallel zu den einzelnen Angeboten auch entsprechende Usermeinungen eingeholt werden. Es gibt also noch viele Deals zu entdecken.

New Features im Überblick:

– Redesign

– Barcode Scanner

– Post voting

– „Deal-Übersicht“

 

Snipz – deine Schn'APP'chen App ist ab sofort in der 4.3 Version im Apple AppStore kostenlos zum Download verfügbar. Für kurze Zeit könnt ihr sogar ein iPhone 4S oder iPad der dritten Generation mit 16 GB Speicher für die Abgabe einer Rezension gewinnen. Wir drücken euch die Daumen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sparen und Snipzen !!!

Snipz – die kostenlose Schn'APP'chen App bekommt Update mit Redesign und mehr spendiert
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Zensur nein Danke

    Ich kann die App nicht empfehlen. Nimmt lieber meindeal oder schnappchenfuchs. Ich hatte einen kritischen Kommentar geschrieben und der wurde gleich wieder gelöscht.

    Meine Nachfrage wurde auch gelöscht. Und ich wurde mit meiner ip gesperrt!

    Warum wird mein Kommentar gelöscht? Und dann werde ich noch mit meiner IP geblockt!!! 

    Das sind echt Stasimethoden hier? 

    Nennt mir bitte mal euern Grund? Wegen einer kritischen Anmerkung zu den Prämien. 

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*