Home » Events » Apple iPhone 5 und iPad Mini Präsentation soll am 12.September stattfinden

Apple iPhone 5 und iPad Mini Präsentation soll am 12.September stattfinden

Das Jahr 2012 soll wieder einmal ganz im Zeichen des iPhones und Co stehen.  Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf die Vorstellung des neuen iPhone 4S Nachfolgers. Angetan von einigen Mockups, Studien und Prototypen Sichtungen sind die Erwartungen an das neue  Apple iPhone auch entsprechend hoch. Aktuell scheint der 12. September als Tag der großen Apple Keynote in den Fokus zu rücken. Das Team von iMore möchte dabei erfahren haben, dass Apple kurz nach diesem Event auch den Verkauf des neusten iPhones beginnen werde. Als Verkaufsdatum an sich wird hier der 21. September genannt, der gestern übrigens auch schon eine Rolle in unserer Diskussionsrunde spielte.

Wann das neue iPad Mini  in den Verkauf gelangt ist bisher noch offen. Die Vorstellung soll aber ebenfalls den neusten Gerüchten zufolge am 12. September 2012 stattfinden. Die dritte September-Woche soll jedenfalls erst einmal ganz den neuen iPhone Verkäufen gewidmet werden. Zusammen mit iOS 6 dürfte das neue  Apple iPhone die Herzen der Fans auch wieder etwas höher schlagen lassen. Obwohl es einem nahezu wie eine Ewigkeit vorkommt, dürfte das iPhone 4S ( sofern die Gerüchte zutreffen) den kürzesten Modellzyklus inne haben. War das iPhone 4 ganze 16 Monate up to date, lägen zwischen dem Release des iPhone 4S und dem neuen iPhone der sechsten Generation dann lediglich nur 11 Monate.

Nachdem wir kurz den Kalender aufgerufen haben, mussten wir auch beim 12. September feststellen, dass es sich hierbei nicht um einen Dienstag handelt. Gewöhnlich präsentiert Apple neue Geräte an einem Dienstag. Es bleibt also weiter spannend.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Abwarten näää…..

  2. Los verkauft schon mal eure alten Apfel Produkte :P die neue rücken näher….

  3. „iMore has heard“…

    Von wem sollen die das denn „gehört“ haben????????
    Mann, Mann, Mann…

  4. Realise iPhone 5 is on 12 September

  5. @ Neu

    This information comes from sources who have proven accurate in the past.

  6. Ist den schon irgendwo eine Einladung aufgetaucht ???
    Normalerweise versendet Apple doch zu solchen Terminen irgendwas, solange dieses nirgendwo steht gehe ich nicht davon aus das die Termine echt sind,sondern nur dazu dienen, die Weihnachshaltung der Kunden anzuheizen ;-)

  7. Gekauft! Yeah