Home » App Store & Applikationen » Apple aktualisiert Podcast-App

Apple aktualisiert Podcast-App

Erst seit ein paar Wochen steht im App Store die kostenlose Podcast-App von Apple bereit. Früher waren die Podcasts noch in der Musik bzw. Videos implementiert, heute steht eine separate App bereit. Die Podcast-App hat den iTunes-Store direkt dabei, so kann man sich leichter die neusten Podcasts herunterladen sowie neue suchen.

Ein Update für die App erschien nun im App Store. Die vielen Bugs, die es noch beim Erscheinen gab, sind nun weitgehend Geschichte. Apple umschreibt das Update wie folgend:

Podcasts 1.0.2 bietet Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, unter anderem wurde ein Fehler korrigiert, durch den Podcasts beim Öffnen unerwartet beendet wurden.

Etwa 9MB ist Podcasts 1.0.2 groß und immer noch kostenlos. In der Vergangenheit tauchten jedoch schon Gerüchte auf, dass demnächst auch kostenpflichtige Podcasts angeboten und gekauft werden können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy