Home » OS X » Apple gibt OS X Mountain Lion 10.8.1 Build 12B13 für ausgewählte Entwickler frei

Apple gibt OS X Mountain Lion 10.8.1 Build 12B13 für ausgewählte Entwickler frei

Auf der Mac Dev Center Website ist die aktuelle OS X 10.8.1 Mountain Lion Version für Entwickler nun als Download erhältlich. Gestern Nachmittag haben wir bereits davon berichtet, dass Apple in absehbarer Zeit schon ein kleines Mountain Lion Update für Entwickler nachschieben werde. Ein paar Stunden später wurde dieses auch freigegeben. Mit der neuen Entwickler Version möchte Apple wohl zwei Baustellen angehen. Zum einen handelt es sich um das Problem der teilweise massiv verkürzten Akkulaufzeit bei einigen MacBook Pro und MacBook Air Modellen und zum anderen um das Ausmerzen der „Speichern als“  Ungereimtheiten. 

Bei dem aktuellen Mountain Lion Update reagierte Apple ungewöhnlich schnell auf die einschlägigen Fehlerberichte aus dem Support Forum. Offiziell legt Apple den Entwicklern nahe speziell einen Blick auf Exchange Mail, PAC Proxies im Safari und auf die USB Konnektivität zu werfen. Darüber hinaus sollen auch Tests mit dem neuen Thunderbolt Anschluss im Zusammenhang mit der Audiowiedergabe durchgeführt werden.

Inoffiziell hat Apple hoffentlich auch die oben genannten Baustellen gefixt. Die Berichte der Entwickler werden wohl nicht lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy