Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Vodafone startet Infoservice statt Premieren Ticket

iPhone 5: Vodafone startet Infoservice statt Premieren Ticket

Die deutsche Telekom legte am Dienstag mit dem offiziellen Start der Premieren Tickets bereits vor. Nun zieht, wie erwartet, Vodafone mit dem „Info Service“ nach. Hinter diesen entsprechenden Diensten soll wohl die Vorbestellungs-Möglichkeit des neuen Apple iPhones stecken. So wird es jedenfalls bereits im Radio aber auch im TV publiziert. Allerdings hält auch Vodafone  den Inforservice eher allgemein. Hier ist nicht die Rede vom neuen Apple iPhone, sondern allgemein von neuen Top Smartphones. Zu weit dürfen sich die Mobilfunkanbieter auch nicht aus dem Fenster lehnen, da Apple es ganz klar untersagt etwaige Vorbestellungsoptionen im Hinblick auf neue iOS Geräte  ins Leben zu rufen. Um trotzdem den bereits voll intakten Hype zum neuen Apple iPhone entsprechend auszuschöpfen nehmen die Telekom sowie Vodafone aber so manchen Umweg in Kauf.

(Auffällig ist übrigens die große 5 auf dem Banner, die irgendwie sofort ins Auge sticht oder?)

Ab heute kann man sich bei Vodafone registrieren um stets auf dem Laufenden, bezugnehmend auf neue Smartphone Generationen, gehalten zu werden. Auf der hierfür extra eingerichteten Unterseite kann man seine Stammdaten eingeben um die Informationen über die „Top Smartphones“ auch ordnungsgemäß zu erhalten. Business Kunden werden gebeten diese Seite aufzurufen um ebenfalls an der Info Aktion teilnehmen zu können.

So heißt es unter anderem bei Vodafone:“Sie interessieren sich das Thema Top-Smartphones bei Vodafone? Dann nehmen wir Sie gerne als Interessenten auf und informieren Sie über alle Neuigkeiten. Als Erster dabei! Als Erster über alle Smartphone-Neuheiten interessiert sein.“

 

Ob auch O2 an den Vorsätzen,  einen ähnlichen Service starten zu wollen, weiterhin festhält wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen.

Was haltet ihr von derartigen Aktionen? Habt ihr euch schon registriert? Lasst uns doch einfach einen kurzen Kommentar da oder diskutiert fleißig auf unserer Facebook Fanpage mit.

iPhone 5: Vodafone startet Infoservice statt Premieren Ticket
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*