Home » App Store & Applikationen » Plants vs. Zombies 2: Nachfolger zur Kult-App erscheint im Frühjahr 2013

Plants vs. Zombies 2: Nachfolger zur Kult-App erscheint im Frühjahr 2013

Eines der wohl populärsten Spiele im App Store wird demnächst seinen Nachfolge-Ableger erhalten. Die Rede ist von dem Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies, dessen neue Version zahlreiche Features enthalten wird, die man noch nicht aus dem Klassiker kennt. Neben neuen Spielewelten sind auch neue Modi geplant.


Das Entwicklerstudio PopCap Games veröffentlichte den ersten Teil von Plants vs. Zombies vor gut drei Jahren in diversen Download-Portalen wie Steam. Dort war das Spiel so erfolgreich, dass es nur eine Frage der Zeit war, ehe auch ein Ableger für iOS-Geräte erscheinen wird. Wenige Zeit später war es dann so weit und auch iPhone-Nutzer konnten die Tower-Defense-App auf ihrem Gerät ausgiebig spielen.

Da Teil eins nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem Nintendo DS, Sonys PlayStation oder der Xbox sehr erfolgreich ist, versuchen die Entwickler mit dem Nachfolger nun an den Erfolg anknüpfen zu können. Ob dies gelingen wird, kann man noch nicht sagen. Die Entwickler gaben nämlich bis dato nur wenige Details zur App bekannt. So ist es aber schon einmal sicher, dass wir uns auf neue Pflanzen und Zombies freuen können. Im Frühjahr 2013 soll Plants vs. Zombies 2 dann offiziell erscheinen. Bis dahin könnt Ihr noch ausgiebig den ersten Teil der Reihe spielen.

Plants vs. Zombies 2: Nachfolger zur Kult-App erscheint im Frühjahr 2013
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*