Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Verkaufsstart: Verizon Mitarbeiter erhalten Urlaubssperre ab 21. September

iPhone 5 Verkaufsstart: Verizon Mitarbeiter erhalten Urlaubssperre ab 21. September

Langsam aber sicher wird es ernst. Apple wird voraussichtlich am 12. September unter anderem das neue iPhone in der Form einer legendären Keynote vorstellen. Bisher warten wir aber noch auf die entsprechenden Einladungen um den Event dann auch offiziell bestätigt zu bekommen. Zum Präsentationstermin an sich liegen also noch keine neuen Erkenntnisse vor. Allerdings geht die Gerüchteküche auch davon aus, dass Apple ab dem 21. September das iPhone der sechsten Generation zum Verkauf anbieten wird. Diese Spekulation wird nun mit der frisch verhängten Urlaubssperre beim US-Provider Verizon untermalt. Zwischen dem 21.9.2012 und dem 30.9.2012 darf sich kein Angestellter frei bzw. Urlaub nehmen. Derartige Ereignisse lassen in der Regel Rückschlüsse auf den Verkaufsstart eines neuen Apple Produktes zu.

Das Team von iMore wurde von einem Verizon Mitarbeiter im Hinblick auf die Urlaubssperre, Ende September, informiert. Das neue Apple iPhone kann also kommen. Die ersten Wege sind bereits für den Launch geebnet. Apple befindet sich im Zugzwang, wenn es darum geht eine Antwort zum neuen Samsung Galaxy SIII zu liefern. Schließlich gilt es auch hier wieder mit dem einen oder anderen Technologischen Vorsprung zu punkten. Die entsprechenden Ressourcen stehen jedenfalls zur Verfügung. Apple kann Millionen-Beträge in die Entwicklung neuer Technik-Produkte investieren, wie uns jüngst das Beispiel des aktuellen Börsenwertes lehrt. Also Apple. Go!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy