Home » Sonstiges » Aus Versehen einen iMac fallen lassen [Video]
iMacPrank

Aus Versehen einen iMac fallen lassen [Video]

Der iMac gilt als wohl ansehnlichster Desktop-Computer der Welt. Was würde wohl passieren, wenn man diesen teuren Rechner vor einer Gruppe Passanten auf der Straße fallen lässt? Weinen die Menschen mit oder lachen sie sich einfach nur über einen Idioten kaputt, der seinen iMac nicht sicher nach Hause tragen kann? Findet es in diesem lustigen Video heraus.

Die Jungs aus diesem Youtube-Video dachten sich, dass es ein echt guter Streich wäre, wenn man einen iMac-Karton vor einer Menschenmenge auf den Boden fallen lassen würde. Die Reaktionen der Leute ist dabei sehr interessant. Aber nicht nur auf dem harten Asphalt der Straße wurden diese heraufbeschwört. Der iMac wird auch auf eine Rolltreppe sowie in einen Kofferraum eines Autos geworfen. Der Höhepunkt stellt der Fall von einem Dach dar. Dass der iMac diesen Sturz aus mehreren Metern nicht heil übersteht, sollte klar sein.

[youtube tmJJoQOAKvw]

Zuletzt versucht der Kollege aus dem Video, die iMacs wieder zurück zum Apple Retail Store zu bringen. Schaut Euch einfach dieses Video an und seid auf die Reaktionen der Menschen und des Apple Store Mitarbeiters gespannt. (via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. FAKE… man sieht deutlich das die Kartons viel zu leicht sind … aber guter Gack definitiv ^^

  2. Gut gemacht! Solange keine iMac im Karton ist, ist alles ok.

  3. Schlecht gemacht….und die Leute glauben’s trotzdem. tststs….

  4. LOL

    Gut, dass da keiner echter iMac drin war ;-D

  5. Wenigstens kostenlose Werbung