Home » iPad » iPad Mini 3D Render im Vergleich mit dem iPhone 5 und Co [Video]

iPad Mini 3D Render im Vergleich mit dem iPhone 5 und Co [Video]

Die Kollegen von Macrumors haben wieder einmal einen tollen Auftrag an das Ciccaresedesign Team weiter geleitet.  Im folgenden Videoclip sehen wir ein gelungenes iPad Mini 3D Mockup, dass sogar unter anderem mit einer iPhone 5 Studie verglichen wird. Das 7,85 Zoll große Mini Tablet verfügt ebenfalls über den neuen Mini Dock Connector sowie die neu gestalteten Lautsprechergitter an der Unterseite. Leider wurden im Hinblick auf das neue iPad Mini, das angeblich im Oktober vorgestellt werden soll, nicht einmal ansatzweise so viele Details an die Öffentlichkeit gespült, wie es beim neuen iPhone der sechsten Generation der Fall ist. Man darf sich also hier um jedes noch so kleine und vor allem gelungene Mockup freuen.

Während uns zunächst das iPad Mini aus allen Blickwinkeln schmackhaft gemacht wird, folgt wenig später ein unmittelbarere Vergleich zum aktuellen iPad sowie zum neuen iPhone. Ob das iPad Mini wirklich kommen wird, bleibt abzuwarten. Spätestens Ende Oktober wissen aber wir mehr. Und nun empfehlen wir euch entspannt in den Sessel zu gleiten und den folgenden Videoclip zu genießen.

iPad Mini 3D Render

Wer einen WebGL fähigen Browser nutzt, der kann auch einmal einen Blick auf dieses 3D Rendering werfen.

 

Viel Spaß!

iPad Mini 3D Render im Vergleich mit dem iPhone 5 und Co [Video]
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.