Home » Events » Apples Keynote zum iPhone 5 online

Apples Keynote zum iPhone 5 online

Die Präsentation des neuen iPhone 5 und das Update der iPods ist  gerade erst wenige Stunden her, und nun steht für alle, denen der Live-Ticker nicht genug war, auch schon der Stream zur Verfügung. Den Stream gibt es wenig überraschend und wie bisher gewohnt nur auf Englisch. Mit insgesamt 117 Minuten in Spielfilmlänge, wenn man so will. 

 

Tipps und Anmerkungen zur Präsentation

Ohne die Präsentation jetzt schon gesehen zu haben (wann denn  auch?), trugen die folgenden Berichte bei den Recherchen doch zu kleineren Verwirrungen bei:

Es scheint als habe man auf der Keynote nicht ganz klar gestellt, welche Art von Simkarte denn nun benutzt wird. Um das klar zu stellen: Es werden NANO-SIMs sein, und nicht wie bisher gewohnt die Mikro-Versionen. Dies ist auch nochmal auf der Apple Website beim iPhone im Reiter „Design“ nachzulesen.

Auch heißt es in der Präsentation, die Preise für das iPhone 5 blieben gleich, was für den US-amerikanischen Markt auch zutrifft. In Deutschland steigt der Einstiegspreis um 50 Euro auf 679 Euro. Das Verhalten zwischen den (trotz des Wechselkurses) deutlich unterschiedlichen Preisen war zuletzt bei der Präsentation des MacBook Pro mit Retina Display auf der WWDC schon aufgefallen. Womit das zu erklären ist, bleibt spekulativ. Mein Tipp: Der kriselnde Euro und die explodierende Nachfrage in Deutschland. Aber gut, Das auszuarbeiten wäre genug Stoff für eine tagelange Artikelserie.

So viel also zu den Ungereimtheiten, die mir bereits vor der Sichtung augenscheinlich geworden sind. Sollte euch noch etwas auffallen, seid ihr gerne eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der Keynote.

 

Apples Keynote zum iPhone 5 online
3.71 (74.12%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Sicher ein tolles Upgrade zum iPhone 4. Wenn der Preis aber tatsächlich nochmal steigt, naja, das S3 von Samsung wird irgendwie immer interessanter. Und dessen Preis wird ganz sicher nicht durch die Decke gehen.

  2. nice review! and for those below who are lokniog for a free iPad 2 Giveaway, simply google for: freeipad2online.infoMy 19 years old son just received one not long ago and I couldn’t believe my eyes! Don’t thank me ..

  3. G1psk2 nheyvrcpofbw

  4. So when QuotesChimp become filled with all the energy of wisdom and need that underwriters utilize their governmental and economical muscle to push for safer automobiles, safer workplaces, clean conditions, and fewer fireplace risks in a entire generate to stop harms, harms, and disorders providing increase to statements, you will have fewer promises, less individual anguish, and reduced rates.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*