Home » Sonstiges » Video Sketch von Conan: iPhone 5 Hands-On missglückt, Samsung überfällt Kunden

Video Sketch von Conan: iPhone 5 Hands-On missglückt, Samsung überfällt Kunden

Produkte aus Cupertino werden von diversen Fachpressen genau unter der Lupe getestet. Auch der Talkmaster Conan aus den USA wollte das iPhone 5 schon jetzt testen, es kamen ihm aber ein paar schwarze Gestalt zuvor. In einem Sketch läuft der Tester vom iPhone 5 strahlend durch das Video. Mit der Apple Tüte in der Hand schlendert er in Richtung Heimat. Doch plötzlich fährt ein Wagen vor und zwei Gestalten in schwarzen Anzügen ziehen ihn in einen Van. Der schwarze Van fährt Weg und verweist nicht sonderlich dezent auf Samsung.

Falls ihr eine gute Minute Zeit habt, solltet ihr euch das Video auf jeden Fall anschauen. In seinem Sketch kam ihm Samsung vor seinem Hands-On zuvor. Zu ernst solltet ihr das Video aber nicht nehmen, es ist nur als Scherz gemeint und das kommt auch deutlich an den Zuschauer rüber. Für Gelächter aus dem Publikum sorgt der Gag aber trotzdem.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Jaja, verlinken will gelernt sein…