Home » iOS » iOS 6 vs iOS 5.1.1 im Videovergleich

iOS 6 vs iOS 5.1.1 im Videovergleich

Am Mittwoch wird Apple die finale Version von iOS 6 unter anderem als Over The Air Update für alle frei geben. Das neue iOS 6 wird dann mit mehr als 200 Neuerungen wieder etwas mehr Schwung auf die unterstützten iDevices bringen. In einem recht anschaulichen Videoclip vergleicht der Youtube Nutzer ihackz das aktuelle iOS 5.1.1 mit dem künftigen iOS 6. Hier wird unter anderem der Homescreen, einzelne Applikationen sowie die Telefonansicht als auch Kamera und einiges mehr näher unter die Lupe genommen.

iOS 6 vs iOS 5 im Video

iOS 6 ist neben den neuen iDevices auch zum iPhone 3GS, iPhone, iPod Touch 4 und iPhone 4S kompatibel. Siri bleibt allerdings weiterhin dem iPhone 4S, iPhone 5, iPad 3 und iPod Touch der fünften Generation vorbehalten. Welche Kernfeatures das neue iOS 6 mit sich bringt, könnt ihr unter anderem in diesem Beitrag noch einmal nachlesen.

iOS 6 vs iOS 5.1.1 im Videovergleich
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Performence im Vergleich zu iOS 5 würde mich interessieren.

  2. Ich finde das Apple sich von dem Blau trennt gut und sie durch schwarz, gräuliche Elemente ersetzt, das einzige was ich nicht so schön finde sind die T9 Tasten in der telefon app, aber wer telefoniert heutzutage noch? :P

  3. Mir hätte gefallen, wenn es im
    Notofication Center möglich wäre, BT, WLAN, Helligkeit,… Zu ändern! Echt schade…