Home » Titelthema » iPhone 5 mit Lasertastatur und Holographischem Display: Der große Fox News Patzer

iPhone 5 mit Lasertastatur und Holographischem Display: Der große Fox News Patzer

Während eine Vielzahl der iPhone Fans auf ihr neustes Schmuckstück wartet, hat sich das Team vom amerikanischen Top Channel „Fox 5 News New York“ einen deftigen Fauxpas geleistet. So berichtete der Sender zunächst von den Warteschlangen vor dem größten Apple Store in der Fifth Avenue. Soweit so gut, im Laufe der Berichterstattung wurden aber auch immer wieder Specs vom vermeidlich neuen Apple iPhone 5 gezeigt. Allerdings wich das im Beitrag gezeigte Apple iPhone, in nur unwesentlichen Punkten, vom Original ab.

Nachdem das Senderteam wohl schnell nach einem iPhone 5 Video bei Youtube suchte, wurde es bei dem Design Konzept vom bekannten Aatma Studio auch fündig. Das muss es sein, dachte sich das Team wahrscheinlich und schnitt die kurzen Sequenzen als Beitrags-Rahmen zusammen. Allerdings handelt es sich hierbei um eine iPhone 5 Studie die bereits seit mehr als einem Jahr durch die Youtube Sphäre geistert und mit Features wie einer Lasertastatur und einem Holographischem Display ausgestattet ist. Darüber hinaus ist dieses Exemplar nur einige Millimeter dünn. So weit ist Apple dann aber doch noch nicht. Fox 5 News war wohl der Zeit, bei dem unten eingeblendeten Clip, um einige Jahre voraus. Natürlich wünschen wir uns alle ein iPhone, welches die Vision vom Aatma Studio in die Realität umsetzt. Allerdings dürften hier noch ein paar Jahre Entwicklung ins Land gehen.  Wir wünschen euch nun aber erst einmal viel Spaß mit den folgenden Clips.

 

Fox News

Das Original

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Megapeinlich. Sie zählt auch noch die ganzen vermeintlichen Features auf. Lol

  2. Is ja low

  3. Also eigentlich konnte man doch solche holotastaturen ins iPhone bauen (iPad würde mehr Sinn machen) es gibt doch diese smartboards ?!

  4. Das is ja mal der Knaller schlecht hin ^^ * SauGut * ^^

  5. Meine Güte, das wir aber noch richtig ärger für den Redakteur geben. Verdient wäre es zumindest!

  6. Fox news, o’reilly verzapft dauernd Müll wie diesen nur zu anderen themen..

  7. Unglaublich