Home » App Store & Applikationen » Modern Combat 4: Zero Hour – Trailer gibt ersten Einblick

Modern Combat 4: Zero Hour – Trailer gibt ersten Einblick

Apples iOS-Geräte sind bekanntlich weit mehr als Smartphones, Musikplayer oder Tablets. Auch als Spielekonsolen eignen sich die mobilen Devices sehr gut. Die Spieleschmiede Gameloft unterstützt mit vielen hochkarätigen Apps diese These. Eine populäre Spielereihe für das iPhone, iPod touch und iPad ist Modern Combat. Demnächst kommt der vierte Teil „Zero Hour“ in den App Store, worauf sich Actionfans schon einmal richtig freuen können. Gameloft veröffentlichte nun einen ersten Trailer zum Spiel.

Mit „Modern Combat 4: Zero Hour“ feiert Gameloft die nächste große Spiele App, die Einzug in den App Store halten wird. Ein erster Trailer des First-Person-Shooters wurde nun auf der Tokyo Game Show gezeigt. iPhone 5-Nutzer dürfen sich auf Widescreen-Action freuen. Aber auch Nutzer anderer mobiler Apple-Geräte werden mit dem Spiel voll auf ihre Kosten kommen, wenn das Game nur annähernd so gut wie der Trailer wird.

Nehmt euch eine Minute Zeit und schaut euch einfach den Trailer an. Dann könnt Ihr euch ein gutes Bild zum Game machen und die App womöglich im Kalender vormerken. Im Herbst 2012 wird das Spiel dann im App Store zum Download bereitstehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Wow… Konsolengrafik auf einem Smartphone :D einfach nur wow…

  2. Ûnd das auf’m neuen iPad *_*