Home » Jailbreak » Untethered Jailbreak für iOS 6 lässt noch Wochen auf sich warten

Untethered Jailbreak für iOS 6 lässt noch Wochen auf sich warten

Viele Nutzer auf der ganzen Welt von iOS 6 und Kunden vom neuen iPhone, iPhone 4S und den weiteren unterstützten Geräten warten derweil auf den untethered Jailbreak von iOS 6. In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte auf, dass diese Jailbreak schon auf dem Weg zum Release ist und sehr bald veröffentlicht wird. Dabei handelte es sich aber anscheinend um eine Ente, wie nun ein Jailbreak Entwickler auf Twitter berichtete.

To be clear : there’s no iOS 6 jailbreak ready. It’s going to take weeks or months to have one. Please stop asking me about it… :/

So teilte der Hacker Pod2G seinen Anhängern auf Twitter die Nachricht mit. Auch auf der Jailbreak Con in San Francisco wurde gestern kein exklusiver Jailbreak für iOS 6 präsentiert, ein paar interessante Tweaks gab es aber zu sehen. Laut dem Hacker erscheint der Jailbreak in einigen Wochen für die Öffentlichkeit. Selbst wenn es schon eine funktionierende Version gibt, dauert es noch länger bis zur offiziellen Version. Fehler gibt es ständig und neue Rückschläge, einen Jailbreak programmiert man nicht innerhalb von wenigen Tagen. Dahinter steckt viel Aufwand und jede Menge Fachwissen.

Bereits in der Vergangenheit reagierten Nutzer empört über die Dauer der Entwicklung. Viel Freizeit stecken die Entwickler und die Programmierung, um euch den Jailbreak kostenlos so schnell wie möglich bescheren zu können. Etwas Geduld solltet ihr wenigstens dafür haben.

[via]

Untethered Jailbreak für iOS 6 lässt noch Wochen auf sich warten
3.29 (65.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*