Home » iPad » iPad mini: Kopfhöreranschluss aufgetaucht

iPad mini: Kopfhöreranschluss aufgetaucht

Während die Produktion des iPad mini Gerüchten zufolge bereits im Gange ist, sind nun weitere angebliche Bauteile des kleinen Apple-Tablets aufgetaucht. Dabei handelt es sich um die technische Komponente, die den Kopfhöreranschluss enthält.


Die neuen Bauteile des iPad mini sind bei unseren französischen Kollegen von Nowhereelse.fr aufgetaucht und wurden ursprünglich von einem Online-Händler entdeckt. Das Bauteil des Kopfhöreranschlusses ist dabei sowohl in Schwarz als auch in Weiß verfügbar, was wiederum einen Hinweis darauf gibt, dass Apple das kleine Tablet in zwei unterschiedlichen Farben wie das iPhone und das große iPad anbieten wird.

Das iPad mini wird nach wie vor im Laufe des Oktobers erwartet, wenngleich dazu eher wenig Bauteile für eine so zeitnahe Verfügbarkeit aufgetaucht sind. Die Gerüchteküche wurde nämlich vorrangig mit Mockups und Dummys anstatt echter Hardware angeheizt. Aber anscheinend ändert sich auch dies nun, was die Hinweise auf einen baldigen Marktstart betrifft.
Das Auftauchen dieser Komponenten zum aktuellen Zeitpunkt deutet ebenso auf einen hohen Wahrheitsgehalt der Gerüchte rund um die angeblich bereits gestartete Serienproduktion des iPad mini hin. So berichtete das Wall Street Journal am letzten Mittwoch, dass die Apple-Auftragshersteller in Asien die Massenproduktion eines Tablets mit einem 7,85-Zoll großen Dispaly eingeleitet haben. (via)

iPad mini: Kopfhöreranschluss aufgetaucht
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.