Home » App Store & Applikationen » GTA Vice City kommt noch in diesem Herbst für iPhone, iPod touch und iPad

GTA Vice City kommt noch in diesem Herbst für iPhone, iPod touch und iPad

Die Portierung Retro-Spieleklassikern aus den vergangenen Jahren für die populären iOS-Geräte scheint derzeit im Trend zu liegen. So konnten Spielefans in den letzten Monaten vermehrt feststellen, dass zahlreiche bekannte Titel auch für das iPhone und Co. verfügbar sind. Eine der größten und bekanntesten Spiele-Reihen zählt bereits zwei Ableger im App Store. Die Rede ist von Grand Theft Auto. Demnächst folgt mit dem Titel Vice City das nunmehr dritte Spiel der Reihe, das für iOS-Geräte umgesetzt wird.

Dies kündigte nun das Entwicklerstudio Rockstar Games an. Demnach erscheint GTA: Vice City für iOS noch in diesem Herbst. Das Spiel wurde erstmals am 29. Oktober 2002 veröffentlicht. Mit dem Release für iOS-Geräte möchte Rockstar Games das 10-jährige Jubiläum zelebrieren. Neben dem iPhone, iPod touch und dem iPad werden auch Besitzer von Android-Smartphones und Tablet-Computern in den Genuss des Spieles kommen.

Kultige Spiele-Reihe feiert Jubiläum

Für alle Fans der populären Spiele-Reihe, deren erster Teil bereits 1997 erschien, ist dies mit Sicherheit eine sehr erfreuliche Meldung. Rockstar Games bietet mit GTA 3 und GTA Chinatown Wars bereits zwei Spiele im App Store an, die von den Nutzern vor allem aufgrund der hervorragenden und originalgetreuen Portierung geschätzt werden. Wir hoffen schon jetzt, dass GTA: Vice City mindestens genauso gut wird. Lasst uns noch ein paar Wochen warten, ehe das Spiel zum Download bereitstehen wird.

GTA Vice City kommt noch in diesem Herbst für iPhone, iPod touch und iPad
4.17 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Was heisst hier Herbst? Bei uns Zuhause kann man Schlitten fahren.

  2. Jaaaaaaaa meine Gebete sind erhört worden :))
    Das war das geilste GTA überhaupt und jetzt kommt es endlich..

  3. SAN Andreas ist der beste teil