Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Alle Werbeclips auf einem Blick

iPhone 5: Alle Werbeclips auf einem Blick

Apples Werbeclips sind markant und unverwechselbar. Schließlich verfolgt der iPhone Fertiger hier eine gut gepflegte Tradition. So werden neue Produkte entsprechend kurz und knapp beworben. Ohne viel um den heißen Brei herum zu reden und alle neuen Features penibel aufzulisten, lässt Apple die Produkte selbst für sich wirken. Im folgenden Beitrag, fassen wir noch einmal alle bisher abgedrehten iPhone 5 Werbeclips für euch zusammen.

Bisher hat Apple vier iPhone 5 Werbeclips abgedreht. Vor dem Weihnachtsgeschäft, dürften jedoch noch einige Werbespots folgen. Neben „Cheese“, „Daumen“ und „Ohren“,  reiht sich auch „Physik“ in die aktuelle Serie mit ein.

iPhone 5: Cheese

[youtube 9RHD35WkFb4]

iPhone 5: Daumen

[youtube YcresMh99rQ]

iPhone 5: Ohren

[youtube PVYK_x573GE]

iPhone 5: Physik

[youtube xTFqZoJn27s]

Welcher von diesen vier Clips spricht euch am meisten an? Was zeichnet eurer Meinung nach die Apple Werbung aus? Lasst es und wissen.

 

iPhone 5 mit Vertrag

–> Hier geht es zum großen Tarifüberblick

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Physik und Daumen gefallen mit sehr. : )

  2. Ich fand die spot früher besser

  3. Finde den Physik Spot sehr gelungen!

    Die anderen drei sind nicht so der typische Einschlagseffekt. Vorallem die mit dem Daumen – total langweilig!
    Und die Panorama Funktion so in den Mittelpunkt zu setzten – ist zwar nett, aber kann auch ein 4S

  4. Finde den Physik Spot sehr gelungen!

    Die anderen drei sind nicht so der typische Einschlagseffekt. Vorallem die mit dem Daumen – total langweilig!
    Und die Panorama Funktion so in den Mittelpunkt zu setzten – ist zwar nett, aber kann auch ein 4S.

  5. Obwohl bei den Spot es so rüber kommt, als würde man mit einem Kind sprechen. Bzw. das erklären gerade bei dem Physik Spot.

  6. Ich finde, dass man bei Apple-Spots immer auf den Fernseher guckt-und bei Zalando! ;-)

  7. immer noch die besten spots