Home » Mac » Stark limitierter iMac 2012 Verkauf soll spätestens morgen starten

Stark limitierter iMac 2012 Verkauf soll spätestens morgen starten

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende des elften Monats im Jahr 2012. Im Rahmen des letzten Media Events, kündigte Apple einen neuen ultra dünnen iMac an, der Ende November die Pforten des online Stores erreichen soll. Bisher hielten sich die Hinweise auf den konkreten Bestellzeitraum eher in Grenzen.  Kurzzeitig hieß es sogar, dass Apple aufgrund des komplizierten Schweiß-Verfahrens am Display Rand, den iMac 2012 erst Anfang des nächsten Jahres liefern könne. Nun erhielten aber die ersten Reseller eine Mail, die den unmittelbaren Verkaufsstart des neusten iMacs ankündigt. Spätestens morgen soll man auch im deutschen Apple online Store zumindest das 21,5 Zoll Modell bestellen können.

In der Mail an ausgewählte Reseller hält Apple fest, dass die neuen iMac Modelle ab heute (u.a. in Belgien) bestellt werden können. Darüber hinaus wird jedoch auch betont, dass die Lieferung extrem limitiert ausfällt. Es soll dabei nicht einmal jeder Apple Store einen neuen iMac als Ausstellungsmodell erhalten. Das ist ziemlich schade, da vor allem die neuen iMacs zu einem  Apple Store Publikums-Magneten avancieren dürften. Diese Hinweise lassen natürlich auch Rückschlüsse auf die allgemeine Liefersituation der neuen iMac Modelle zu. Sicher dürfte der Ansturm auf den Apple Desktop Mac bei weitem nicht so groß ausfallen, wie beim iPhone 5 oder dem iPad mini. Dennoch könnte so mancher Apple Fan sich sofort in den super schlanken iMac verlieben.

Bisher verweist der deutsche Apple online Store immer noch auf die Verfügbarkeit  „im November“ für die 21,5 Zoll Modelle und „im Dezember“ für die großen 27 Zoller. Wo wir gerade beim Thema Apple online Store sind, haben wir noch ein kleines Fundstück zum Dienstag morgen für euch auf Lager. Wer ein iPad Mini noch heute bestellt, bekommt pünktlich zu Weihnachten noch eine Lieferung garantiert. Finde den Fehler.

„Bestell den iPad mini bis heute Mitternacht um ihn garantiert rechtzeitig für Weihnachten zu erhalten.“ Wer hat denn da so halbherzig übersetzt?

Stark limitierter iMac 2012 Verkauf soll spätestens morgen starten
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.