Home » App Store & Applikationen » GTA Vice City für iOS: Rockstar veröffentlicht Trailer

GTA Vice City für iOS: Rockstar veröffentlicht Trailer

Wir haben euch bereits darüber informiert, dass mit GTA: Vice City der nächste Ableger der Kultreihe für mobile Apple- und Android-Geräte umgesetzt wird. Ab dem 06. Dezember 2012 wird die Spiele App im App Store zum Download bereitstehen. Das Entwicklerstudio Rockstar Games veröffentlichte nun einen passenden Trailer, der ein paar Szenen des Spiels zeigt.

Zum 10-jährigen Jubiläum von Grand Theft Auto: Vice City wird das Computerspiel für Apples iOS-Geräte neu aufgelegt. Ein tolles nostalgisches Video mit zusammengeschnittenen Szenen soll nun den ersten Vorgeschmack auf die App bieten. Euch erwartet in dem gut einer Minute umfassenden Clip die einzigartige Charakteristik von Vice City. Passend zum Setting könnt Ihr euch natürlich auf kultige Musik aus vergangenen Jahrzehnten freuen.

Natürlich müssen wir an dieser Stelle eingestehen, dass Vice City grafisch angestaubt ist. Sollte es Rockstar Games allerdings gelingen, auch dieses Spiel sehr gut für das iPhone, den iPod touch und das iPad zu portieren, dann können Fans der Reihe mit Sicherheit optimal damit leben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy