Home » Zubehör » Mujjo präsentiert neue Hüllen für das iPad Mini und 13 Zoll MacBook Pro Retina aus natürlichem Wollfilz

Mujjo präsentiert neue Hüllen für das iPad Mini und 13 Zoll MacBook Pro Retina aus natürlichem Wollfilz

Die The Originals Collection von Mujjo hat Zuwachs bekommen. Ab sofort gibt es nun auch Taschen für das iPad Mini und das MacBook Pro Retina 13 Zoll aus dem besonderen Wollfilz und Leder Mix. Die außergewöhnliche Kollektion aus dem Hause Mujjo, entsprang aus einer Zusammenarbeit mit Fashion Studenten. Die Materialien sind liebevoll verarbeitet und vor allem auch nachhaltig. Der natürliche Wollfilz bietet darüber hinaus einen soliden Schutz und fühlt sich dennoch weich an.

Wer noch eine stylische vor allem aber auch ausgefallene Hülle für sein neues iPad Mini oder 13 Zoll MacBook Pro Retina sucht, der kann einmal den Blick auf die  „Originals Collection“ der niederländischen Designer von Mujjo werfen. Mujjo wurde 2010 gegründete und konzentrierte sich zunächst auf die Produktion handgenähter Winterhandschuhe, mit denen man bequem den Touchscreen des iPhones oder iPads beispielsweise bedienen konnte. Anfang 2012 begann das Team dann das Produktportfolio zu erweitern und auch besondere Taschen für die Apple Devices zu kreieren. Seit dem kaufen eine Vielzahl von Apple Fans die Mujjo Erzeugnisse und sind damit sehr zufrieden. Natürlich sind die entsprechenden Sleeve Cases ebenfalls handgearbeitet und mit Liebe zum Detail konzipiert.

Die iPad Mini Hülle und auch die Hülle für das 13 Zoll MBP Retina Display sitzen wie maßgeschneidert. Das iPad Mini passt sogar noch bequem in die Hülle, selbst wenn zusätzlich noch ein schützendes Smartcover angebracht ist. Die Originals Kollektion stellt einen gesunden Mix aus Fashion und Funktionalität dar. Als Verschluss fungiert ein Lederband, welches mit einer Niete fixiert wird. Zusätzlich befindet sich im Inneren der jeweiligen Tasche auch noch ein Ablagefach für Kopfhörer, Dokumente und ähnliches. Neben dem Wollfilz kommt, wie man auf den Bildern erkennen kann, auch pflanzlich gegerbtes Leder als Material zum Einsatz. Die Kombination aus grauem Wollfilz und braunem Leder lässt die Cases sehr edel wirken und spendiert diesen somit auch einen zeitlosen Look.

Wir selbst benutzen schon länger ein Mujjo Sleeve  und sind nach wie vor den den Cases angetan. Vor allem zu Weihnachten dürfte sich daher so mancher iPad Mini Fan über ein originales Mujjo Sleeve sehr freuen.

 Preise und Verfügbarkeit

Das iPad Mini Sleeve in braun kostet direkt beim Hersteller 44,95 Euro. Wer jedoch noch auf der Suche nach einer Tasche für das 13 Zoll MacBook Pro Retina ist, der wird bei Mujjo ab einem Preis in Höhe von 59,95 Euro fündig. Weitere Informationen zu den verwendeten Materialen, der Verfügbarkeit und auch zu Mujjo selbst gibt es auf der Homepage der jungen Kreativen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy