Home » Sonstiges » Apfelnews feiert den vierten Geburtstag und präsentiert den iMer

Apfelnews feiert den vierten Geburtstag und präsentiert den iMer

Und wieder ist ein ganzes Jahr (fast) vorüber. Am 13.12.2008 erblickte Apfelnews zum ersten Mal das Licht der Welt. Nun genau vier Jahre, 8.688 Artikel und 38.562 Kommentierungen später feiern wir erneut unseren Geburtstag. In diesem Sinne wollen wir uns natürlich bei unseren zahlreichen und vor allem fleißigen Lesern recht herzlich bedanken. Schließlich haltet ihr ein solches Projekt erst am Leben. Darüber hinaus wollen wir an dieser Stelle auch noch einmal an unser Weihnachtsgewinnspiel erinnern. Bis zum 31.12.2012 verlosen wir noch drei i-FlashDrive HD Speichersticks, die einen Gesamtwert von mehr als 500 Euro haben. Um sich die Gewinnchance zu sichern braucht ihr lediglich die Gewinnspielfrage im Kommentarbereich zu beantworten. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an das Team Kacmaz-Entertainment, die dieses Gewinnspiel erst ermöglicht haben.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Leser, die uns eine kleine Überraschung zusandten. Es handelt sich bei diesem besonderen Geschenk um eine absolute Welt-Neuheit. Der iMer stellt eine weitere Produktrevolution aus dem Hause Apple dar und soll 2014 erst in Serienproduktion gehen. Einflussreiche Apfelnews Leser, die anscheinend überaus gute Beziehungen zum Apple Topmanagement pflegen, konnten uns schon jetzt einen iMer Prototypen organisieren. Der iMer besticht mit seinem schlichten Design und dem hohen Grad an Alltagstauglichkeit. Leider haben wir es in der kurzen Zeit noch nicht geschafft alle Features ausführlich zu testen, so dass in den nächsten Tagen noch in entsprechendes Review nachgereicht wird.

Vielen Dank für eure Treue und auf ein nächstes tolles Apple Jahr! Euer Apfelnews Team.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. Na dann wäre dich jetzt die Gelegeheit endlich eine iPhone 5 Anpassung der App. durchzureichen?

  2. Cool wäre es wenn es im allgemeinen eine überarbeitete App geben würde oder ein neues Design für die Iphones/Ipad’s.
    Vielleicht gibt es ja eine schönes weihnachts Geschenk von apfelnews ;-)

  3. Dann mache ich mal den Anfang.Alles gute zum Geburtstag. Ihr macht einen super Job und vielenDank auch fuer die tollen Gewinnspiele. Macht weiter so!!!

  4. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Wenn ich mich über News (rund um Apple und deren Produkte) informieren möchte, ist mein erster Klick und das immer öfter Apelnews.

  5. Auch alles gute und vielen Dank für die news.

    Zum 24 wünsch ich mir eine ipad version.

    Vielen Dank

  6. Ja geil! Ich will auch unbedingt einen von diesen iMern (iMers Mere… Was auch immer die Mehrzahl ist.. :D) Auf jeden Fall möchte ich auch einen iMer!!! ;))

  7. Ich hab gehört dass Samsung jetzt auch schon den iMer kopiert hat, es heißt Samsung Galaxy Mer…immer diese typen von Samsung :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag^^

  8. Zitat Tim :

    Ich hab gehört dass Samsung jetzt auch schon den iMer kopiert hat, es heißt Samsung Galaxy Mer…immer diese typen von Samsung :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag^^

    Der ist gut!

  9. Auch von mir „Happy Birthday“

  10. PS. Eine iPad Version wäre mehr als wünschenswert und ist überfällig.
    Hast Du diesbezüglich was in Planung ?

  11. Alles Gute zum Geburtstag!

    Eine iPad Version von Apfelnews wäre sehr Wünschenswert! ;-)