Home » Zubehör » Griffin Helo TC: Modellhubschrauber mit dem iPhone fernsteuern

Griffin Helo TC: Modellhubschrauber mit dem iPhone fernsteuern

Seid Ihr auch auf der Suche nach einem tollen und vor allem außergewöhnlichen Zubehörprodukt für iOS-Geräte dann sichert euch optimalen Spielspaß mit dem Helo TC Assault des US-amerikanischen Unternehmens Griffin. Der ferngesteuerte Helikopter mit Raketenfunktion bietet sich speziell als ein innovatives Geschenk zu Weihnachten an, sodass Ihr unbedingt einen detaillierten Blick auf dieses hochwertige Zubehörprodukt werfen solltet.

Der Griffin Helo TC Assault ist das optimale Präsent für die ganze Familie, denn dieser ist ganz einfach mithilfe von Apps mit dem iOS- oder Android-Gerät steuerbar. Als größten Unterschied im Vergleich zu ähnlichen Produkten bietet der Helo TC Assault insgesamt sechs Raketen, die bequem mithilfe eines Touch-Klicks abgeschossen werden können. Die entsprechende App ist sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPod touch und dem iPad kompatibel.
Erwähnenswert ist ebenso, dass der Modellhubschrauber komplett zusammenmontiert geliefert wird. Dies bedeutet, dass der Spielspaß sofort nach dem Auspacken beginnen kann, denn entsprechende Kleinteile müssen nicht mehr akkurat angesteckt werden.

Im Lieferumfang ist ebenso ein Flight-Desk enthalten. Dieses Desk wird über die 3,5mm-Klinkenbuchse des iOS-Geräts verbunden. Dann erfolgt via Infrarot die Kommunikation der beiden Schnittstellen, sodass eine optimale Steuerung realisiert werden kann. Die virtuellen Bedienelemente sind dann auch dem Display des Smartphones oder Tablet-Computers zu sehen. Die Apps bieten zudem die Besonderheit, dass Missionen nachgeflogen werden können. Individuelle Flugpläne sind aber ebenso speicherbar.

Fazit

Der Griffin Helo TC Assault konnte uns im Test vollkommen überzeugen. Die Steuerung war mithilfe der App und dem Flight-Desk optimal möglich und auch die App kann sich wirklich sehen lassen, was vor allem auf die vielen verfügbaren Missionen zutrifft. Sehr gut hat uns ebenso gefallen, dass im Lieferumfang des Modellhubschraubers auch ein Ersatzset mit Rotorblättern beinhaltet war. Den Griffin Helo TC Assault könnt Ihr zum Preis von nur 54,90 Euro bei Amazon bestellen.

Griffin Helo TC: Modellhubschrauber mit dem iPhone fernsteuern
3.74 (74.78%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Das hört sich sehr interessant an. Wir haben bisher einen mit Infrarotfernbedienung und man glaubt nicht, was man da für einen Spaß haben kann. Mit Steuerung via App. Machts aber mit Sicherheit noch mehr Spaß,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*