Home » Apple » Doktorallwissend erklärt: „Warum alle Apple lieben“

Doktorallwissend erklärt: „Warum alle Apple lieben“

Passend zur gemütlichen Weihnachtszeit, haben wir für alle Apple Fans und vor allem auch Neulinge einen kleinen Youtube Clip Tipp auf Lager. Doktorallwissend erklärt in knapp vier Minuten, warum eigentlich alle Apple lieben. Innerhalb des einen oder anderen Blogposts geht es auch bei uns teilweise zur Sache. Vor allem, wenn sich ab und zu ein Androidler auf Apfelnews „verläuft“ und gegen die Apple Fans stichelt.

Ohne im Vorab wieder Grundsatzdiskussionen entfachen zu wollen, empfehlen wir euch nun erst einmal den Blick auf folgenden Video CLip. Wir wünschen allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Das Video ist wirklich ansprechend ^^,

  2. Recht hat er ja :D

  3. wie geil ist das denn, aber Recht hat er.

  4. Er blinzelt nie…

  5. Taktik. Wenn dir ein Mensch gegenüber sitzt nie blinzelt bist du gefesselter von dem was er zu sagen hat, auch wenn’s Scheißdreck ist.