Home » iPhone & iPod » iPhone 5S Konzept überzeugt mit Laser Tastatur und Display Projektor

iPhone 5S Konzept überzeugt mit Laser Tastatur und Display Projektor

Das Apple iPhone 5 ist nun ein paar Wochen alt und erfreut sich bereits jetzt schon einer großen Fangemeinde. Schließlich ist Weihnachten vorbei und so manch Beschenkter ebenfalls stolzer Besitzer eines neuen iPhone 5. Apple hat sich in den vergangenen Jahren mit der einen und auch anderen Technikt-Revolution einen Namen gemacht. Es liegt also auf der Hand, dass langsam aber sicher wieder Schreie nach einer neuen Revolution laut werden. Frank_Snk hat mit seinen Konzepten auf Youtube bereits für Aufsehen gesorgt. Jüngst erntet die neuste Kreation, ein iPhone 5S Konzept mit Lasertastatur und Display Beamer, ebenfalls tobenden Beifall.

iPhone 5S: So darf es definitiv kommen

Stellt euch vor ihr möchtet mal eben fix eine längere Mail abtippen, euren Freunden tolle Urlaubsbilder präsentieren oder einen Film für mehrere Personen abspielen. Mit nur einem Klick verwandelt sich das kleine Apple Smartphone dann in einen vollwertigen Mac mit XXL Bildschirm. Dank der integrierten Laser-Tastatur und dem Display Beamer, welche Frank_Snk in seinem iPhone 5S Konzept mit einfließen lässt, dürfte das kein Problem darstellen. Mit nur einem Klick auf den entsprechenden Button kommt prompt eine Tastatur zum Vorschein. Darüber hinaus wird ein vollwertiger OS X Bildschirm an die Wand projiziert.

Sind die jeweiligen Arbeiten,Präsentationen und Co erledigt, kann das iPhone wieder als „gewöhliches“ Handheld in die Tasche gesteckt werden.

Wie bei ähnlich berühmten Konzepten, handelt es sich auch bei dieser Vision um Zukunftsmusik, die wohl noch ein paar Jahre Entwicklung in Anspruch nehmen dürfte. Vielleicht blinzelt Apple selbst auch ab und zu einmal rüber zu Youtube und lässt sich inspirieren.

Wir würden das iPhone 5S, wenn es so kommen würde, sofort kaufen. Wie sieht es bei euch aus?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. James Bond!

  2. Schreibt doch bitte den Kauflink! :))))

  3. Sau geil ^^

  4. Also Handy mit Beamer gibt’s schon,
    Aber Lasertastatur wäre cool dazu, das gibt’s so noch nicht.

  5. So ein ähnliches Konzept gab es ja schon.
    Denke diese Technik wird Apple auch noch bringen aber das wird noch ein Weilchen gehen.

  6. haben wollen egal für welches Handy!!!!!!

  7. Kalter Kaffee oder besser alter Hut. Die Nummer wurde bereits schon beim iP4 (nicht S) gezeigt.

  8. Ja, die 2000 Euro hätte ich dafür auch noch übrig. Klasse Konzept.

  9. Ja bitte, bringen! Mit so einem Gerät könnten man sich ganz toll ins Szene setzen.

  10. Zitat Manuel Luikenga :

    James Bond!

    Total :-)

  11. Für so ein gerät wäre ich bereit ein paar Hundert Euro mehr zu zahlen!!