Home » App Store & Applikationen » 12 Tage gratis Geschenke: Apple beendet iTunes Aktion mit gratis Download von Shark Dash

12 Tage gratis Geschenke: Apple beendet iTunes Aktion mit gratis Download von Shark Dash

Wir schreiben heute den 6. Januar und pünktlich zu den heiligen drei Königen beendet Apple wie gewohnt die 12 Tage iTunes Geschenke-Aktion. Während gestern ein knapp 50 MB großer Musikvideoclip verschenkt wurde, bereichert Apple uns heute mit dem gratis Download des Gameloft Klassikers “Shark Dash”. Die App ist bereits seit gestern als kostenloser Download im Apple AppStore verfügbar und schlägt regulär mit einem Preis in Höhe von 0,89 Euro zu Buche. 

Die Zeit vergeht wieder einmal wie im Flug, kaum hat die 12 Tage iTunes Geschenke-Aktion begonnen, ist diese auch schon wieder vorbei. Die riesen Überraschungen und mega gratis Geschenke hielten sich in diesem Jahr leider in Grenzen.  Dennoch freuen wir uns, dass Apple überhaupt derartige Aktionen ins Leben ruft und damit auch so manchem Entwickler oder Künstler unter die Arme greift. Darüber hinaus können sich auch iPhone oder iPad Neulinge einen kleinen iTunes Überblick verschaffen und E-Books ausprobieren, Filme und Musik herunter laden und auch das eine oder andere Spiel für sich entdecken.

Shark Dash dürfte durchaus als Pausenfüller fungieren und kurzzeitig für Spaß sorgen. Zusammen mit Sharky und seinen Spielgefährten gilt es die große und gefährliche Welt der Badewanne zu entdecken. Zurzeit umfasst Shark Dash 96 Level, die zum durchspielen animieren.  Wir wünschen euch viel Spaß und einen erholsamen Sonntag.

Shark Dash ist den ganzen Tag noch kostenlos im Apple AppStore als Download für das iPhone und auch iPad verfügbar. Regulär kostet der Gameloft Klassiker 0,89 Euro. 

12 Tage gratis Geschenke: Apple beendet iTunes Aktion mit gratis Download von Shark Dash
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Also ein wirklicher Hit war diesmal nicht dabei, oder wie ist Eure Meinung dazu?

  2. Zitat BlueFalcon :

    Also ein wirklicher Hit war diesmal nicht dabei, oder wie ist Eure Meinung dazu?

    Hab letzes Jahr das Langenscheidt Standard-Englischwörterbuch abgestaubt – sonst kostet es knapp 30 Ocken. Das ist super!

    Diese Jahr – nur allgemeine Wühltisch-Seichtigkeit:
    Auf ollen Rod Steward-Geschrammsel kann ich verzichten. Frage mich immer noch, wer da die Zielgruppe sein sollte? Diese Idee konnte nicht aus einem Deutscher Marketing-Hand stammen – nur peinlich so was.
    Und bei “Gratis-(Spiele)Angeboten” mit nem “+” tippe ich jedesmal ganz schnell wieder “Doppel-Home”. Das ist nicht “gratis” sondern nur ein billiges Werbeangebot.

    Ob sich Apple mit “solchen” “Geschenk”-Aktionen einen Gefallen macht, bezweifle ich mal.

  3. Ne, dieses Jahr war echt garnichts gescheites dabei…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*