Home » Apple » Leere Lager kündigen neue Thunderbolt Displays an

Leere Lager kündigen neue Thunderbolt Displays an

Wenn einschlägige Verkaufsketten sinkende Lagerbestände von Apple Produkten verzeichnen, kündigt sich erfahrungsgemäß eine Neuauflage des jeweiligen Gerätes an. So berichtet Appleinsider beispielsweise davon, dass bei Amazon in de USA das Thunderbolt Display bereits ausverkauft und somit “derzeit nicht erhältlich” sei. Es sieht also ganz danach aus, als würde Apple in der nächsten Zeit eine Neuauflage der Displays, die stark am Design des iMacs angelegt sind, auf den Markt bringen.

Thunderbolt Display 2013 orientiert am Design des neuen iMacs

Auch in diesem Jahr dürfte Apple wieder die eine oder andere Produktneuerung präsentieren. Ein Highlight aus 2012 war ganz klar der neue iMac. Dank eines speziellen Klebeverfahrens, gelang es Apple erstmals das Display-Glas des iMacs mit dem eigentlichen Display unmittelbar zu vereinen. Die Folge ist ein unglaublich dünner iMac, welcher in einem tollen Design erstrahlt. Man kann also davon ausgehen, dass auch die neuen Thunderbolt-Displays ein ähnliches Design-Update erfahren werden. Wann Apple das Display-Update liefert ist aber noch ungewiss. Zudem hat der iPhone Fertiger auch weiterhin noch mit Produktionsproblemen der neuen iMac Displays zu kämpfen. Zumindest beim großen 27 Zoll Modell gibt es weiterhin noch Schwierigkeiten, die man bis Februar aber in den Griff bekommen möchte. Neben dem neuen Design wird auch erwartete, dass Apple bei den aktualisierten Thunderbolt Displays auf die Verwendung des MagSafe 2 Anschlusses sowie USB 3.0 setzen werde. Ob einem FireWire-800-Anschluss ebenfalls der Einzug gewährt wird, bleibt abzuwarten. Höchstwahrscheinlich wird Apple jedoch beim neuen Thunderbolt Display zwei Thunderbolt Ports verbauen, so dass einer der beiden Ports via Adapter zur FireWire Kompatibilität um funktionalisiert werden kann.

Es bleibt also auch hier spannend.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Leere Lager kündigen neue Thunderbolt Displays an
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*