Home » Apple » Apple sucht neue und vor allem kreative Siri Autoren

Apple sucht neue und vor allem kreative Siri Autoren

Apple hat wieder einmal Jobs zu vergeben. Die hauseigene Sprachassistent- Siri hieß die glaube ich- befindet sich schon seid geraumer Zeit in der Beta Phase. Langsam wird es jedoch höchste Eisenbahn erwachsen zu werden. Apples Siri droht immer mehr auf den iDevices zu verstauben. Als Siri ganz frisch auf dem iPhone 4S das Licht der Welt  erblickte, kam es durchaus auch zu der einen oder anderen Serverüberlastung, da viele Apple Jünger gleichzeitig Abfragen tätigten. Das dürfte sich mittlerweile aber gelegt haben. Apple scheint nun auch an dieser Baustelle weiter zu arbeiten und sucht aktuell kreative Autoren, die Siri dabei helfen sollen erwachsen zu werden.

Tatsächlich kann die Arbeit mit Siri Spaß machen, da die nette Computerstimme schon über einen gewissen Charme verfügt. So hat Siri auch den einen oder anderen Witz auf Lager, weiß wo sie geboren wurde und klärt sogar über den Sinn des Lebens auf. Wer Interesse daran hat, Siri eine ganz persönliche kreative Note zu verleihen, der kann sich aktuell bei Apple als Schreiberling bewerben. Voraussetzung für diesen Posten ist vor allem ein sicheres Englisch, sowie Schreibenthusiasmus als auch die Fähigkeit verschiedene Quellen zusammenzuführen und entsprechend auszuwerten. Natürlich darf auch der gewisse Funke an Kreativität auch nicht fehlen.

Man darf gespannt sein, wie die Weiterentwicklungen von Siri voran kommen. Potential hat die Sprachassistentin allemal. Apple sollte jedoch die Möglichkeiten entsprechend ausreizen und den Nutzern einen größeren Siri-Mehrwert einräumen.

Was wünscht ihr euch noch für Siri Features?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. wer es braucht ich benutz das ding nie

  2. Ich benutze Siri täglich
    Ich denke dadurch das du es nicht benutzt kennst du auch nicht die unglaublich vielen Funktion richtig?!