Home » App Store & Applikationen » Angry Birds Rio für iPad und iPhone zur Zeit kostenlos

Angry Birds Rio für iPad und iPhone zur Zeit kostenlos

Aktuell gibt es wieder einmal Angry Birds Rio nur noch eine kurze Zeit kostenlos für das iPad und iPhone. Rovio Entertainment hat mit den Angry Birds etwas Großartiges geschaffen. Level für Level kämpft man sich durch das bunte Vergnügen und muss die vorgegebenen Hürden stets zufriedenstellend meistern. Angry Birds hat bereits tausende von Spielern an das iDevice Display gefesselt. Der Hype war und ist auch immer noch gigantisch. Kein Wunder also, dass die Angry Birds auch bald die Kinoleinwand erobern wollen.

Mitte Dezember wurde der Rio Version erst ein neues Update verpasst. 24 neue Level und eine Menge weiterer Powerups kamen dazu. Es bleibt also auch weiterhin spannend. Angry Birds Rio zeichnet sich vor allem durch die neuen Powerups wie dem Samba-Burst und TNT Abwurf aus. Um die Zusatzlevel freischalten zu können müsst ihr wichtige Sterne sammeln. Der tägliche Login wird mit der Zugabe kostenloser Powerups belohnt. Schaut euch Rio am Besten selbst einmal an. Zur Zeit kann man bei dem gratis Download der iPhone und auch iPad Version ja nichts falsch machen.

Download Links:

-> Angry Birds Rio iPhone
-> Angry Birds Rio iPad

Angry Birds Rio im Video

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy