Home » Zubehör » Belkin: iPhone-Case mit Lego-Bausteinen

Belkin: iPhone-Case mit Lego-Bausteinen

Der Zubehörhersteller Belkin macht nun mit einem neuen Produkt auf sich aufmerksam. Dabei dreht es sich um eine Hülle für das iPhone, die auf der Außenseite mit markanten Lego-Bausteinen bestückt ist. Das Besondere ist dabei, dass das Lego-Muster auch mit den übrigen Steinen kompatibel ist und somit bequem verbunden werden kann.

Diie äußerst populären Lego-Bausteine des weltweit bekannten Unternehmens aus Dänemark könnt Ihr in Zukunft somit auch an Apple-Smartphones haften. Der Zubehörhersteller Belkin hat nämlich nun eine Geschäftskooperation mit Lego geschlossen, sodass die Lego-Bausteine nun in einigen Produkten untergebracht werden können. Belkin zeigt nun bereits ein erstes Produkt, das aus der Partnerschaft mit Lego hervorgeht: eine Hülle für das iPhone und den iPod touch.

Weitere Zubehörartikel werden folgen

Da es sich bei der Partnerschaft zwischen Belkin und Lego um eine zukunftsträchtige Vereinbarung dreht, werden demnächst auch noch weitere Produkte folgen. Allerdings nannte Belkin zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Details dazu.

Ab Sommer werden die Lego-Hüllen von Belkin in den Handel kommen. Wir informieren euch dann mit entsprechenden genauen Terminen und Preisen. (via)

Belkin: iPhone-Case mit Lego-Bausteinen
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Immer wieder faszienierend was den Leuten so alles einfällt :D
    Passen da dann echte Legosteine drauf?? Da kann man sich sicher voll das süße eigene Design machen mit den ganz flachen Steinen… ich hoff ihr wisst was ich meine :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*