Home » Apple » Apple soll einen Retail Store in der neuen World Trade Center Mall eröffnen

Apple soll einen Retail Store in der neuen World Trade Center Mall eröffnen

Apple ist nach wie auf dem Expansionskurs, was die eigenen Niederlassungen betrifft. In zahlreichen Ländern werden wieder vermehrt neue Apple Retail Stores eröffnet und vor allem die besonders exklusiven Standorte sind dabei stets von erhöhtem Interesse. So auch die neue Mall, die im neuen World Trade Center in New York geplant ist. Hier befindet sich Apple aktuell in intensiven Gesprächen mit der Westfield Group, die an der Umsetzung und Platzierung einzelner Unternehmen im Einkaufszentrum beteiligt ist. Sonderlich überraschend sind diese erneuten Meldungen ebenso nicht, denn Apple versucht bereits seit gut zwei Jahren, eine Niederlassung in der Mall des neuen World Trade Centers eröffnen zu können.

World Trade Center

Die Westfield Gruppe hat angeblich bereits einen Mietvertrag mit Victoria Secret unterzeichnet und soll in naher Zukunft weitere bekannte Einzelhändler aus dem Luxussegment im Einkaufszentrum etablieren. Unter den gehandelten Namen befindet sich neben Apple auch das Modelabel Michael Kors sowie Abercrombie & Fitch, der Uhrenhersteller Swatch und weitere internationale Marken.

Lukrativer Anziehungspunkt für Touristen

Zum aktuellen Zeitpunkt wurden noch keine Verträge unterzeichnet, die eine Niederlassung von Apple in der Mall des World Trade Centers vermuten lassen. Dennoch sind die Pläne recht beeindruckend und wirtschaftlich von einem gesteigerten Interesse für die Kalifornier, denn das neue Gebäude in New York wird mit Sicherheit viele Millionen Besucher jedes Jahr anlocken. (via)

Apple soll einen Retail Store in der neuen World Trade Center Mall eröffnen
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Heffffffftig!!!!!!!!!!

  2. Das du mit deinem Kommentar nichts aussagst? Ja.

  3. Das wäre ja großartig. Ich würde auf jedenfall mir den Store mal ansehen. Allein wirtschaftlich wäre es für Apple eine große Sensation mitten in N.Y. City.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*