Home » Jailbreak » Das perfekte iPhone: Jailbreak Experte stellt 15 Must Have Jailbreak Tweaks vor

Das perfekte iPhone: Jailbreak Experte stellt 15 Must Have Jailbreak Tweaks vor

Seit dem letzten großen Jailbreak-Update, das in der Form des Evasion Tools daher kam, ist die Jailbreak Szene wieder sehr aktiv. Schließlich kann binnen weniger Minuten auch auf den neusten Apple iDevices der berühmte iPhone Hack aufgespielt werden. Ob jemand aber sein iPhone mit Evasion behandelt oder nicht, liegt im Ermessen jedes einzelnen. In einem knapp zehn Minuten langen Videoclip hat Jeff Benjamin vom iDownloadBlog einmal die interessantesten und Alltags-tauglichsten Tweaks zusammengestellt. Der Meinung des Experten zufolge handelt es sich bei seinem Device einfach gesagt um das perfekte iPhone.

Das perfekte jailbroken iPhone

Jailbreaker greifen erfahrungsgemäß auf Cydia, den alternativen AppStore, zurück. Hier tummeln sich bereits ebenfalls unzählige Anwendungen oder auch Tweaks. In der Vergangenheit kam es durchaus schon vor, dass auch Apple sich von dem einen oder anderen Tweak inspirieren lies und eine Übernahme in das iOS realisierte. Benjamin bedient sich ebenfalls einer ganzen Palette von Tweaks. Unter anderem findet man im Videoclip den „3G Unrestrictor“ sowie „Auxo“ und viele weitere Anwendungen wieder. Neben kostenlosen Tweaks greift Benjamin auch auf kostenpflichtige Programme zurück. Insgesamt kostet das perfekte iPhone (auf Software-Ebene) knapp 36 Euro.

Auf welche Tweaks könnt ihr im Alltag auf keinen Fall mehr verzichten? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. IntelliScreenX ^^ kostet zwar 9,99$ aber ist sein Geld Wert!

  2. die meisten sind für mich uralt und nicht zu gebrauchen, zu viel ist auch nicht gut.
    die hier sind wirklich brauchbare apps/tweaks:
    nonewsisgoodnews
    nc settings
    quick reply *
    ifile
    forecast
    simpledate for NC
    applocker *
    battery info lite
    manche tweaks kann ich bis heute noch nicht downloaden.*

  3. Action Menu gefällt mir, fairerweise muss man sagen dass viel von Android abgeschaut wurde..