Home » App Store & Applikationen » Skype App für iPhone und iPad erstrahlt im neuen 4.6 Gewand

Skype App für iPhone und iPad erstrahlt im neuen 4.6 Gewand

Die Skype App für das iPhone und iPad hat ein neues Update erhalten. Neben der Behandlung einiger Bugs wurde laut Updatebeschreibung auch das Interface für Anrufe überarbeitet. Zudem besteht nach dem neuen 4.6 Update auch die Möglichkeit die neusten Chats mit wenigen Fingertipps als gelesen zu markieren. 

 

Skype ist einer der beliebtesten Multimessenger für das iPhone und auch iPad. Gestern hat die iOS Anwendung ein frisches Update erhalten. Anrufe sollen nun ein neues tolles Erlebnis darstellen. Darüber hinaus werden Einzelchats nun auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt. So konnte es in der Vergangenheit schon einmal vorkommen, dass Chatverläufe gemischt waren.

 

Skype 4.6 Neuerungen im Überblick

–> Tolles neues Anruferlebnis

–>Mit nur ein paar Mal antippen können Sie alle neuesten Chats als gelesen markieren.

–>Allgemeine Fehlerbehebungen und Optimierungen
– Einzel-Chats werden nun in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Das aktuellste Skype-Update steht im Apple AppStore zum kostenlosen Download bereit und erfordert mindestens iOS 5.0. Wer Skype bereits auf dem iDevice installiert hat, kann das Update bequem über die Update-Aktualisierung beziehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy