Home » App Store & Applikationen » Microsoft aktualisiert Skype 7.5 für den Mac

Microsoft aktualisiert Skype 7.5 für den Mac

Für Skype-Nutzer, die das Programm auf den Mac verwenden, steht ab sofort ein kostenloses Update zum Download bereit. Microsoft veröffentlichte Skype 7.5 und behebt damit einige Fehler sowie verbessert die Performance der VoIP-Software. Die Web-Version von Skype lässt allerdings noch immer auf sich warten.

Skype for Web

Im Fokus vom neuesten Update der Software Skype steht die Fehlerbehebung sowie die technische Verbesserung des Tools. Des Weiteren fügte Microsoft nun 14 weitere Sprachen zu. In unserem Fall war der Download von Skype gut 38 MB groß und ist somit schnell erledigt gewesen. Skype Version 7.5 ist mindestens mit OS X 10.9 Mavericks kompatibel.

Skype for Web wird demnächst folgen

Noch immer arbeitet Microsoft an einer Web-Version von Skype, die bequem im Browser ohne zusätzliches Tool verwendet werden soll. Eine Beta-Version wurde im November 2014 bereits präsentiert. Skype for Web soll mit den Browsern Google Chrome, Firefox, Safari sowie mit dem Internet Explorer kompatibel sein, so Microsoft. Ein großer Wert wird außerdem darauf gelegt, dass sämtliche der Funktionen aus dem separaten Tool auch in der Web-Version von Skype in Anspruch genommen werden können. Hierzu zählt nicht nur der Chat, sondern auch das Telefonieren über das Internet.

Microsoft aktualisiert Skype 7.5 für den Mac
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*