Home » App Store & Applikationen » Skype-App: Microsoft liefert Update mit Sprachnachrichten nach

Skype-App: Microsoft liefert Update mit Sprachnachrichten nach

Im Zuge des Updates der iOS-App Skype 5.0 verbannte Microsoft aus unerklärlichen Gründen die Funktion vom Versenden und Empfangen von Sprachnachrichten. Nachdem sich einige Nutzer der VoIP-Messenger-App beschwert haben, wird dieses Feature nun mit einem Update vom Hersteller nachgereicht.

Mit Skype 5.2 ist es ab sofort wieder möglich, Sprachnachrichten an die eigenen Kontakte aus dem Adressbuch versenden zu können. Wie Microsoft im offiziellen Blog von Skype schreibt, wurden zudem die Gruppenchats optimiert. Demzufolge stellt es nun kein Problem dar, einzelne Kontakte aus einem Chat zu entfernen oder zu blockieren. Der eigentliche Zugriff auf die jeweiligen Profile ist bereits möglich, wenn diese in einem Chatverlauf angeklickt werden.

Skype 5.0

Hier findet Ihr Skype 5.2 gratis im App Store

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy