Home » Hardware » Video zeigt Samsung Galaxy S4

Video zeigt Samsung Galaxy S4

Am morgigen Donnerstag findet die Präsentation des Nachfolgemodells des Samsung Galaxy S3 statt. Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits von mehreren aufgetauchten Bildern des Smartphones, das als Android-Flaggschiff bezeichnet wird. Nun sind zudem erste bewegte Bilder des SGS4 im Internet erschienen, die das Smartphone in Aktion zeigen.

Im Video wird deutlich, dass das Galaxy S4 ein sehr ähnliches Design wie der Vorgänger besitzen wird. Das Smartphone wirkt jedoch schmaler als das S3 und auch das größere Display sticht ins Auge. Im Video ist aber auch zu sehen, dass das Galaxy S4 in der Dual-SIM-Variante vorliegt. Demnach könnte die Verwendung des Smartphones mit zwei SIM-Karten möglich sein, was besonders für Berufstätige, die das Gerät auch privat verwenden wollen, durchaus Sinn ergeben würde. Der Blogger, der das besagte Video im Internet publizierte, hält auch den Akku des Galaxy S4 in die Kamera. Dabei kann man erkennen, dass dieser eine Kapazität von 2.600 mAh bietet.

Apple-Werbung im Hintergrund des Clips

Vielleicht fällt auch euch beim Anschauen des Videos auf, dass im Hintergrund des Clips unter anderem Apples Design-Chef Jony Ive zu hören ist, der sich zum iPad mini äußert.

Was meint Ihr zum Samsung Galaxy S4, nachdem nun erstmals ein Video aufgetaucht ist?  Schreibt uns doch einen Kommentar!

Video zeigt Samsung Galaxy S4
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Das ist ein galaxy S4 Duos für China,
    Es ist nicht das S4.
    In New York beginnt die Show, starke Flashmobs der Südkoreaner von gerade auf youtube.de
    Morgen wird Jeremie alias Richie Rich uns das richtige S4 zeigen, der Countdown läuft.

  2. Hat irgendwie komische Reaktionszeiten, oder täusche ich mich da?

  3. Ich sehe wieder etwas copy and paste.

    Es ist nicht breiter sondern länger geworden… kenn ich ihrgendwoher

    Es wir immer mehr eckiger und nicht dieses dauerrund.
    Wenn das System so ruckelt wie auf dem Video dann viel spaß den usern.

    Ich warte dennoch bis Freitag um dann genaueres zu wissen und dann ziehe ich einen Benchmark

  4. S4 Duos für China. S4 für den Rest der Welt. Wer blickt bei Samsung noch durch?

  5. @MrT: copy and paste :D

  6. Also von der Reaktionszeit ist selbst das iPhone 3Gs noch schneller :P

  7. @ Daniel
    War kein Vorwurf :-)

  8. Bin ich froh das ich IOS habe ;-)

  9. @ Thomas: Wurde auch nicht so aufgefasst. Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare, die zu tollen Diskussionen führen :)