Home » Apple » Apple Store Berlin Ku´damm öffnet am 3. Mai

Apple Store Berlin Ku´damm öffnet am 3. Mai

Der Bann ist gebrochen. Apple gibt auf der hauseigenen Website bekannt, dass der Berliner Apple Store am 3. Mai 17 Uhr nun endlich seine Pforten öffnet. Am Dienstag haben wir bereits erste Bilder vom Inneren des neuen Hauptstadt-Stores veröffentlicht. Nun lädt Apple offiziell zur Eröffnung am Kurfürstendamm 26 ein. Die ersten Besucher werden unter anderem mit kleinen Geschenken wie T-Shirts erheitert. Wir freuen uns auf die Zeremonie und sind auf das fertige Resultat sehr gespannt.

Apple Store in Berlin: Ein Bau mit Hindernissen

Mehrfach musste die Eröffnung des neuen Apples Stores in am Berliner Ku´damm verschoben werden. So gab es unter anderem Probleme mit der Denkmalschutzbehörde, die dazu führten, dass Apple die Baupläne etwas abändern musste. Unter anderem musste Apple wohl auch auf den Bau der berühmten Glastreppe verzichten. Die finalen Arbeiten am Berliner Apple Store laufen auf Hochtouren. Bis zu 16 Stunden kann ein Arbeitstag dann schon einmal dauern. Drei Apple Mitarbeiter aus den USA betreuen das Projekt rund um die Uhr. Der Tag der Eröffnung rückt mit großen Schritten näher.Knapp 5000 Quadratmeter Verkaufsfläche erstrecken sich über 4 Ebenen  (Erdgeschoss, 1. Etage, 2 Etage und Keller).

Apple Store Berlin Ku´damm öffnet am 3. Mai
4.36 (87.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Apple – Ecke aus dem Geiz-ist-Geil-Markt auf 5000 Quadratmeter ausgebreitet…
    Oh oh, was soll das werden ?

  2. Endlich :)