Home » Zubehör » Verwandelt das iPhone in einen portablen Scanner

Verwandelt das iPhone in einen portablen Scanner

Die Kamera des iPhone ist äußerst praktisch und flexibel einsetzbar. So können nicht nur spontane Schnappschüsse, sondern auch Fotografien von einem Rezept oder einer Notiz festgehalten werden. Wenn Ihr dies des Öfteren beim iPhone verwendet, dann könnt das intuitive Gadget StandScan Pro vielleicht etwas für euch sein. Somit sind abgeschnittene und fehlerhaft aufgenommene Fotos nämlich kaum mehr möglich.

Der StandScan Pro ist das perfekte Zubehör, damit Ihr aus eurem iPhone einen semi-professionellen Scanner erstellen könnt. Das Besondere ist dabei, dass weder spezielle Software noch Treiber oder auch Kabel anzuschließen sind, damit die Funktion verwendet werden kann. Trotz des recht simplen Aufbaus der Konstruktion sind qualitativ hochwertige Scans von Dokumenten und Fotos möglich, die optimal mit dem iPhone festgehalten werden können.

Einfacher Aufbau – Innovative Features

Das Gadget ist zudem faltbar und somit sehr gut zu transportieren. Die Entwickler setzen auf Magneten, damit der StandScan Pro in Kürze aufgestellt werden kann und somit bestmögliche Stabilität gewährleistet. Neben einer Einrastfunktion des iPhones bietet der StandScan Pro aber auch ein weiteres großartiges Feature, nämlich eine eingebaute LED, die dafür sorgt, dass das zu scannende Dokument optimal ausgeleuchtet werden kann. Insofern wird damit auch die Qualität der Aufnahme gesteigert, was nicht zu unterschätzen ist.

Die LED-Beleuchtung hilft aber auch, nervigen Schatten loswerden zu können. Der StandScan Pro kann aufgrund dessen nahezu überall an allen Orten und Tageszeiten sowie auch in der Nacht eingesetzt werden. Das Gadget ist batteriebetrieben und bietet ebenso einen Netzschalter. Auf der offiziellen Webseite des Herstellers wird der StandScan Pro zum Preis von 19,95 US-Dollar angeboten. Ein Produktvideo kann zum Gadget angesehen werden, das sehr gut verdeutlich, welchen Nutzen der StandScan Pro bietet.

Verwandelt das iPhone in einen portablen Scanner
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Frieder Fizz

    Scheint das gleiche Ding zu sein wie die ‚Scanbox‘, ein Kickstarterprojekt vom letzten Jahr. Die hab‘ ich und das Ding ist nicht schlecht…

  2. Achtung! Für 19,95$ gibt’s nur StandScan. Die Pro Version mit LED Beleuchtung kostet 29,95$!

  3. Wie wäre es mit Genius Scan als App.?!?Mit Dropbox etc.Brauch man sowas nicht!

  4. Multimediaex

    Selbst 20$ für ein Stück Pappe find ich übertrieben. Ich glaub die spinnen.

  5. Es gibt sinnvolle und unnötige und sinnfreie Gadgets…
    Dieses teil ist unnötiger weise vollkommen sinnfrei :))))