Home » Sonstiges » Samsung VS Apple: Neuer Galaxy S4 Werbespot lässt iPhone Nutzer alt aussehen

Samsung VS Apple: Neuer Galaxy S4 Werbespot lässt iPhone Nutzer alt aussehen

Samsung hat aktuell wieder einen neuen Werbespot in den USA veröffentlicht. Natürlich wird hier das neuste Smartphone Flaggschiff, dass Samsung Galaxy S 4, beworben. Wie in der Vergangenheit bereits schon beobachtet werden konnte, setzt Samsung auch in diesem Werbeclip auf so manchen Vergleich mit dem Apple iPhone, wobei dieses alles andere als gut davon kommt.

Samsung vs Apple

„Grad Pool Party“ heißt der neue Werbeclip von Samsung. Zu sehen sind zunächst junge Menschen, welche die Features des neuen Galaxy S4 ausgiebig testen. Fokussiert wird dabei unter anderem die Kamera sowie der Austausch von Bildern mittels Berührung zweier Galaxy S4 als auch die Bedienung des Displays mit Gesten ohne es mit dem Finger berühren zu müssen. Im Laufe des Clips stoßen dann auch noch zwei ältere Herrschaften mit dazu und wollen an den schönen Bildern teil haben. Leider können diese aber nicht mittels Berührung vom Galaxy S 4 an das iPhone 5 übertragen werden. Die Quintessenz ist, dass „some smartphones are smarter than other smartphones“ sind. Das Samsung Galaxy S 4 wird am Ende des Clips auch noch als „The next big thing“ bezeichnet. Ein weiterer Hieb in Richtung Apple.

Samsung Galaxy S 4: Grad Pool Party

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Samsung VS Apple: Neuer Galaxy S4 Werbespot lässt iPhone Nutzer alt aussehen
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


43 Kommentare

  1. Jedenfalls um Längen besser wie dieser indische Bollywoodschrott.
    Mit dieser Sonnencreme war eine gute Anwendung.
    Meine Lieblingswerbung bleibt der S3 Worktrip.

  2. Man man ist das so geil:-(

  3. Hahahahaha ich kann darüber nur Lachen mein iPhone 5 muss ja nicht gleich mit jeden iPhone „kuscheln“ das eine Nachricht oder ein Bild rüber kommt XD

  4. Natürlich hat jeder einen s4 in der tasche…die einzelnen tweaks kann man nach und nach auch auf iphone machen…deshalb muss man sein iphone nicht gleich in den pool werfen.. ;))

  5. Das tolle ist das ich Bilder sofort Oma über die iCloud schicke auf ihren PC!!… Da muss ich nicht mal kuscheln mit ihr:)))

  6. Ps.
    Wäre mal nen cooler Gegenspot wen ich ein Bild in den Stream setzte und es rund um mich herum bei allen iphone Freunden am pool automatisch „bling bling“ macht weil sie alle im meinem fotostream Abo sind:))) komisch das das beim Samsung immer noch nicht geht:))

  7. Geri Weißenböck

    Nettes Feature das mit dem schnellen schicken eines Bildes, aber wie von meinen Vorgängern schon erwähnt, ein Bild in die cloud setzen zu lassen, automatisch, dass es plötzlich alle von den in der cloud zugelassenen Freunden haben, ohne mit den anderen iPhones „kuscheln“ zu müssen.. Nun ja, das ist ist noch besser und geht noch schneller ;-)

  8. Wie immer ....

    … kann Samsung nur auf die Unerfahrenheit der User setzen. Zielgruppe „Jugendliche“ = ist ja klar.

  9. Dann sollen die sich denn Scheiß kaufen bin es leid, dieses Samsung Gespräch. Das war nichts ist nichts und bleibt nichts.aus

  10. Das bestaussehendste Gerät des Spots ist das weiße iPhone 5. Von der Benutzerfreundlichkeit ganz zu schweigen…

  11. nein leute ihr liegt doch alle falsch.. ich mag das icloud nicht so besonders und außerdem braucht man für die nutzung von icloud internet, bei NFC nicht.

  12. ? Internet haste immer.. Das nennt sich Smartphone:)))))… Und NFC habe ich nur im Umkreis von nen paar Meter… Also ich hab‘ meine Freunde nicht immer um mich… Das bei Samsung Jüngern anders… Die müssen aufgrund des teamplay immer in Gruppen zu fünf sein :)))))… Nette neue Spot Idee lauter: S-Boys Fünfer NFC’s Gruppen auf der Straße, ein iphone Nutzer mittten in der Straße.. Blende nach oben nachdem er ein Bild gemacht hat und Man sieht wie es auf dem Kontinent an allen Ecken Bling Ling Ding macht… Think different:)))))))))))

  13. Irgendwie wurde nichts gezeigt, was das iPhone nicht schon lange kann.

  14. Zitat Michael :

    Irgendwie wurde nichts gezeigt, was das iPhone nicht schon lange kann.

    Aber, es wird gezeigt!!!!!!!!!!!

    Und ich finde bei dem vielen Wasser wäre ein xperia Z besser geeignet.

    ::::::::::::::::::SONY RULES:::::::::::::::::

  15. Zitat Wie immer …. :

    … kann Samsung nur auf die Unerfahrenheit der User setzen. Zielgruppe „Jugendliche“ = ist ja klar.

    Und das Iphone halt nur was für alte Menschen ist, da Bediener-freundlich weil es auf sämtlichen Schnick-Schnack verzichtet.

    :::::::::::::::::SONY RULES:::::::::::::::::

  16. Zitat Noname :

    Ps.
    Wäre mal nen cooler Gegenspot wen ich ein Bild in den Stream setzte und es rund um mich herum bei allen iphone Freunden am pool automatisch „bling bling“ macht weil sie alle im meinem fotostream Abo sind:))) komisch das das beim Samsung immer noch nicht geht:))

    Ach Gott, olle Kamele, das konnte ich schon vor 20 Jahren mit meinem AOL-Messenger.
    Für NFC brauche ich keine Freundesliste das geht auch so.

  17. Wie großartig einen Anruf mit ner Handbewegung anzunehmen ;) also Innovation kann man da nicht sprechen. Klar kann’s das iPhone nicht und deswegen werde ich es jetzt wegschmeißen und mir das S4 holen ;-)

  18. Zitat iFutz :

    Wie großartig einen Anruf mit ner Handbewegung anzunehmen ;) also Innovation kann man da nicht sprechen. Klar kann’s das iPhone nicht und deswegen werde ich es jetzt wegschmeißen und mir das S4 holen ;-)

    Es behauptet doch keiner das du dies tun sollst.
    Aber man kann die Funktion auch nicht schlecht reden.
    Ich wäre froh wenn mein Iphone dies könnte.
    Schaltest du eigentlich auch dein Gehirn vorher an bevor du etwas schreibst?

    Was sind den Innovationen in deinen Augen?
    Ach ich vergaß; alles was Apple erfindet oder sich von anderen aneignet und in den USA patentieren lässt;.

    :::::::::::::::::SONY RULES:::::::::::::::::

  19. @ Ifutz
    Die Funktion ist doch an 2 Beispielen gezeigt worden, einmal mit Sonnenmikchhänden und einmal mit Grillfetthänden.
    Finde die Funktion echt gut. Und das Dualshot wird Apple ja auch bald integrieren im IOS.

  20. Über Innovationen kann man sich streiten. Andere sehen das mit der Handbewegung als Innovation an und andere eben nicht. Hab ich die Funktion schlecht geredet? Ich finde es nur lächerlich, wie man damit prahlt weils das iPhone nicht kann und damit gleich das iPhone als „scheiße“ bezeichnet. Mir ist wichtig das das System gut läuft und das tut es bei Apple und den ganzen schnick schnack brauche ich nicht. Und ja, mein Gehirn schalte ich ein, nur das passt nicht zu deiner Meinung. Anscheinend muss jeder nach deinem Mund reden. Wie schon oft gesagt „jeder wie er es will“ aber ich kann’s echt nicht mehr hören, auf einem Appleforum, dieses „Apple Fans sind „dumm“ bla bla bla…

  21. Hab ich gesagt, dass du es als Innovation bezeichnet hast? Klar hast du es als Beispiel benutzt, wo du ja auch recht hast, weils das iPhone nicht kann. Ich Hör jetzt auf, hab kein Bock mehr mich zu rechtfertigen. Es bringt sowieso nichts…

  22. Zitat iFutz :

    Hab ich gesagt, dass du es als Innovation bezeichnet hast? Klar hast du es als Beispiel benutzt, wo du ja auch recht hast, weils das iPhone nicht kann. Ich Hör jetzt auf, hab kein Bock mehr mich zu rechtfertigen. Es bringt sowieso nichts…

    Blöd wenn einem die Argumente ausgehen (:P)

  23. Das hat mit Argumenten gar nichts zu tun. Ich merke nur, wie ich mich auf euer Niveau herab lass und das will ich verhindern.

  24. Zitat iFutz :

    Über Innovationen kann man sich streiten. Andere sehen das mit der Handbewegung als Innovation an und andere eben nicht. Hab ich die Funktion schlecht geredet? Ich finde es nur lächerlich, wie man damit prahlt weils das iPhone nicht kann und damit gleich das iPhone als „scheiße“ bezeichnet. Mir ist wichtig das das System gut läuft und das tut es bei Apple und den ganzen schnick schnack brauche ich nicht. Und ja, mein Gehirn schalte ich ein, nur das passt nicht zu deiner Meinung. Anscheinend muss jeder nach deinem Mund reden. Wie schon oft gesagt „jeder wie er es will“ aber ich kann’s echt nicht mehr hören, auf einem Appleforum, dieses „Apple Fans sind „dumm“ bla bla bla…

    Na, der Schuss ging jetzt aber nach hinten los. Ich habe niemals behauptet Apple-Fan´s sind dumm, sonder ich greife nur die Leute an die wirklich glauben Apple ist Absolut und andere User angreifen wenn sie eine Funktion gut finden die nicht von Apple kommt. Falls du es bemerkt hast werde ich dann nur den Kommentator gegenüber persönlich.

  25. Ach, habe ich ganz vergessen!!!!!!!!

    :::::::::::::::::SONY RULES:::::::::::::::::

  26. Jeder hat seine Meinung und jeder kann für sich selber entscheiden wer absolut ist. Angegriffen habe ich niemand, sondern auch nur meinen Senf dazugegeben, wie jeder andere hier auch. Du bist doch derjenige, der alles andere besser findet und Hauptsache wieder was gegen Apple sagt. Was ist das Problem wenn mir die Funktion nicht gefällt??? Darf ich das nicht äußern????!!!!

  27. Zitat iFutz :

    Jeder hat seine Meinung und jeder kann für sich selber entscheiden wer absolut ist. Angegriffen habe ich niemand, sondern auch nur meinen Senf dazugegeben, wie jeder andere hier auch. Du bist doch derjenige, der alles andere besser findet und Hauptsache wieder was gegen Apple sagt. Was ist das Problem wenn mir die Funktion nicht gefällt??? Darf ich das nicht äußern????!!!!

    Äussern schon, aber nicht so aggressiv .

    iFutz Worte ; Klar kann’s das iPhone nicht und deswegen werde ich es jetzt wegschmeißen und mir das S4 holen ;-)

    iFutz Wortwahl ;. Klar kann’s das iPhone nicht und deswegen werde ich es jetzt wegschmeißen und mir das S4 holen

    Meine Wortwahl ;Die Funktion ist nicht mein Ding ich werde es in der Art wohl nie benötigen da ich mit meinem Iphon super zufrieden bin.

  28. Ünerzeugt mich :) iPhone5 ab in den Müll und los zum Samsung Händler und das S4 kaufen *____*
    Äääh niemals

  29. Das würde dir doch so auch nicht passen.

  30. Zitat Dennis :

    Ünerzeugt mich :) iPhone5 ab in den Müll und los zum Samsung Händler und das S4 kaufen *____*
    Äääh niemals

    Was ich dir aber anraten kann, behalte dein Iphone als Haustelefon und kaufe dir die neue Generation des SONY Xperia (Z) zum Arbeiten.

    :::::::::::::::::::::::SONY RULES::::::::::::::::::::::

  31. Zitat iFutz :

    Das würde dir doch so auch nicht passen.

    Aber klar doch :P

    Und wie kommst du darauf das ich jeden ein Samsung aufzwingen will? Für mich gibt es nur eine wahre innovative Firma (bei der sich alle gerne bedienen).
    Und die heißt?

    ::::::::::::::::::SOOOOONNNNNNNYYYYYY:::::::::::::::::::::::::

  32. Alles andere ist perfekt und Apple ist scheiße. Das ist dein Motto. Hat mit nur Samsung nichts zu tun.

  33. Zitat iFutz :

    Alles andere ist perfekt und Apple ist scheiße. Das ist dein Motto. Hat mit nur Samsung nichts zu tun.

    Und da ist es schon wieder.
    Ich würde NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS sagen Apple ist scheiße.
    Denn dies entspricht nicht der Wahrheit, denn es geht nicht besser, aber Funktionaler.

    Denn nur DUUUUUUUUUUU legst dieses anderen Kommentatoren in den Mund.

    Ich bin auch Besitzer eines 5er, iMac(i7er)und eines zusätzlichen Thunderbolt Display (brauche ich Beruflich als Fotograf) und meinen iMac möchte ich nie wieder hergeben.

    Ich habe aber sehr viele Sony-Divises und kenne auch deren Qualität.

  34. So kommt es aber rüber. Auch wenn du es niemals gesagt hast aber indirekt schon.

  35. Zitat iFutz :

    So kommt es aber rüber. Auch wenn du es niemals gesagt hast aber indirekt schon.

    Auch nicht indirekt, ich will dich nicht beleidigen; aber kann es sein das deine Sichtweise sich ein bissel verengt hat und du ein bissel überempfindlich bist?

    Sorry für die Frage ;)

  36. Warum hat Samsung NFC ? Weil die sich kein Internet leisten können um Bilder zu schicken. Ja durch smartphone kuscheln werden auch die Samsung Nutzer schwul und lesbisch :D haha

  37. Zitat Sn0w :

    Warum hat Samsung NFC ? Weil die sich kein Internet leisten können um Bilder zu schicken. Ja durch smartphone kuscheln werden auch die Samsung Nutzer schwul und lesbisch :D haha

    Hast du was gegen Schwule und Lesben, du Kleinkind!!!!

  38. NFC ist ein wachsender Standard. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das einer der nächsten IPhones NFC anbieten wird. Und um den Irrglauben entgegenzuwirken: NFC hat einen Wirkungsgrad von nur ein paar wenigen Centimetern (so ca. 3-4 cm) und ist damit unheimlich praktisch und relativ sicheer, sobald ein Zahlungsverfahren per NFC eingeführt wird. Dann muss man nicht ständig Brieftasche rauskramen, etc.
    Ihr könnt die neuen Funktionen des S4 runtermachen wie ihr wollt, aber IPhone wird in Zukunft ähnliche Funktionen garantiert anbieten und damit habt ihr euch quasi selbst verarscht.

  39. Hab ich auch

    Witzig mal wieder hier zu lesen. Aber zurück zu den Inovationen. Welche Inovationen hatte denn das Iphone 5 zum Iphone 4. Inovationen wohlgemerkt, nicht Änderungen. Hab immer noch mein 4s und werde es wohl auch behalten. Denn Inovationen habe ich noch nicht wirklich entdeckt. Da kann man Samsung nichts vorwerfen. Ob alles was sie machen sinnvoll ist? Aber zumindest versuchen sie was.
    Hab ich auch

  40. Ich hab auch nicht gesagt, dass das iPhone 5, Innovationen hat. Es hat sich auch ausgeinnovationt. Der Rest der kommt sind meist vorteilhafte Dinge oder nur Spielereien aber Innovation kommen glaub nicht mehr.

  41. Wie schon gesagt: manche würden es als Innovation ansehen, wenn der Homebutton wegkommt und andere nur als Quatsch (wie ich) man kann sich darüber streiten.

  42. Resultat eures bashings:
    Apple ist scheisse, Samsung und Sony aber auch…
    Bin eben in den Musikladen mit der Pferdekutsche Gefahren und hab‘ mir Buschtrommeln gekauft.

    Samsung: Schnickschnack in 158 Modellen
    Apple: Arbeitstier das eben das gut was es soll
    Sony: Sorry … Netter Versuch Mister Bond
    Htc: ernstzunehnender Anbieter ohne Markt Durchdringung
    Nokia: Totgesagte leben länger!!! Timidestes mit dieser TopTop Kamera.. Achso.. Ist ja nen phone

    Ihr habt aus meiner Sicht alle einen an der Klappe… Zumindest steht die viel zu vorlaut und zu unerfahren zu weit offen…
    Die Masse der iUser wird Never ever vom iphone umschwenken nur wegen net öligen Hand ich kann doch telefoniere. Feature… Punkt!

    Ergo: alle sind Schrott.. Meine Buschtrommeln sind klasse… :))))))…..

  43. Ps. Jetzt lese ich seit 18 Jahren wie scheisse apple ist und doch kaufen immer mehr Leute diese Produkte weil sie um ehrlich zu sein mehr sind als ne Marke….. Ich bin schlicht einfach zufrieden… So Apple TV an und Film für 0.99 Cent in HD am gucken.. Derweilen auf dem iphone diesen kommi schreiben und auf dem ipad auf dem Tisch Arbeitet Frauchen an den Bildern dieses schönen sonnige. Frühlingstags… Oma schaut die sich morgen im fotostream an in Hamburg und Schwester in München während Daddy in New York sie wohl zum frühstücken seiner Frau zeigt..
    Ein altes Feature ist nur dann alt, wenn es etwas neues gibt das das ersetzt… Weder Samsung, Sony, Nokia oder Htc haben das so!!!.. Period.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*