Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Apple veröffentlicht Music Every Day Werbeclip

iPhone 5: Apple veröffentlicht Music Every Day Werbeclip

Apple hat ganz frisch einen neuen iPhone 5 Werbeclip veröffentlicht. Music Every Day ist der Titel des neusten Apple Werbestreifens. Im Mittelpunkt steht, wie der Titel bereits verrät, die Musik. Laut Werbemessage genießen jeden Tag mehr Menschen ihre Musik auf dem iPhone als auf jedem anderen Smartphone.

„Music Every Day“ knüpft an dem Werbeclip „Photos Every Day“ an und ist ebenfalls sehr sehenswert. Der Werbeclip ist ab sofort in den USA zu sehen und wird auch bald im Deutschen TV ausgestrahlt werden. Wir wünschen nun viel Spaß mit dem recht entspannenden Clip der das Apple iPhone 5 in der Hauptrolle zeigt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

iPhone 5: Apple veröffentlicht Music Every Day Werbeclip
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Cool ;).
    Aber die sollen richtig übersetzen oder die Stimme wegfallen lassen.
    Aber der Spot ist richtig nice!
    Die Musik ist so beruhigend.

  2. Stimm ich dir zu! Musik ist richtig schön…
    Apples Spots werden mittlerweile noch besser wie ich finde, eben der mit der Kamera auch Klasse!

  3. Naja geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

  4. Ein sehr sehr schönes Video aber leider genauso wie bei den anderen neueren Apple-Videos, es werden nur allgemeine Funktionen gezeigt die jedes Smartphone beherrscht.

  5. Ich fand die Werbungen vom 4S ein duzend besser :/

  6. Im Gegensatz zu frührer sind die Werbevideos eine Katastrophe

  7. Jaja! Und bei 0:30 sieht man die iWatch! Apple will damit aber nur die Gerüchte anstacheln… Cool, ne?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*