Home » App Store & Applikationen » Real Racing 3 Update bietet neue Autos und Strecken

Real Racing 3 Update bietet neue Autos und Strecken

Fans des grafisch aufwendigen iOS Spiels Real Racing 3 können sich über neuen Inhalt freuen, der für die Gaming-App Verfügung stehen wird. Publisher Electronic Arts kündigte nämlich nun an, dass nicht nur eine neue Strecke, sondern auch gleich ein Auto sowie zwei weitere Ereignisse veröffentlicht werden. Auf der eigenen Facebook-Seite bestätigte EA den Dubai Autodrom als neue Strecke.

Das Update für Real Racing 3 wird in Kürze im App Store sowie im Google Play Store verfügbar sein. Details zu den neuen Autos und Ereignissen sind noch nicht bekannt und werden es womöglich auch bleiben, bis die Aktualisierung zum Download bereitstehen wird. Ebenso unklar ist es, ob die zusätzlichen Inhalte via In-App-Kauf bezahlt werden müssen. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Update von Real Racing 3.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Seit dem update kann man gar nicht mehr ordentlich spielen. ständig kommt die meldung rücktritt oder weiter. :(
    haben noch mehr damit probleme?

  2. ja, ich habe das gleiche Problem, extrem störend…