Home » iPhone & iPod » iPhone 5S Fronteite aufgetaucht: Veränderungen halten sich in Grenzen

iPhone 5S Fronteite aufgetaucht: Veränderungen halten sich in Grenzen

Während ein Großteil der Apple Fans zunächst den morgigen Event herbei fiebert, sorgen neue Bilder aus einem Foxconn Werk für Aufsehen. Die Bilder zeigen die Frontpartie des neuen iPhone 5S. Im unmittelbaren Vergleich mit iPhone 5 Komponenten, haltent sich die Veränderungen jedoch in Grenzen. So scheint Apple die Position der Sensoren und Kamera ein wenig verändert zu haben. Zudem wurden auch Änderungen in der Dimension der einzelnen Parts unternommen.

iPhone 5S: Weniger ist manchmal mehr

Die Bilder der iPhone 5S Frontseite stammen von nowhereelse und wurden angeblich direkt in einer Foxconn Fabrik aufgenommen. Dass Apple beim Design des iPhone 5 Nachfolgers nicht viel ändern wird, dürfte bereits jedem bekannt sein. Dennoch erwarten die Apple Fans ein neues iPhone, dass zumindest für einen kleinen „Ah-Effekt“ sorgt. Das könnte unter anderem der integrierte Fingerabdruck-Scanner im Homebutton auslösen. Zudem ist auch eine weitere Farbe im Gespräch. Auch die Unterstützung mehrerer LTE Frequenzen wäre wünschenswert, so das man mit dem iPhone 5S auch im Vodafone Netz beispielsweise den neuen LTE Datenturbo nutzen könnte.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iPhone 5S Fronteite aufgetaucht: Veränderungen halten sich in Grenzen
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Also ich bin mal gespannt was sich Apple da wirklich einfallen lässt, denn sollte Apple jetzt dann nicht in irgendeiner Weise den Androiden „nachziehen“ oder etwas vorlegen, wIrd es sehr schwer werden…
    Aber wir werden sehen was/ob die nächsten Tage was bringen!

  2. Sehe ich genau so..!

  3. In wie fern soll apple denn an android nachziehen ? An Plastik ?
    Android ist ein Betriebssystem mehr nicht.
    Hersteller : Samsung htc Sony etc.
    Android hat nichts mit dem Handy zu tun.

  4. Das Design des iPhones ist meiner Meinung nach nahezu perfekt! Wieso sollte man da groß was ändern?
    Was ich mir von Apple wünsche sind ein paar neue Softwarefeatures!

  5. Große Design-Änderungen wird es nicht geben, das würde überhaupt nicht in die bei Apple übliche Vorgehensweise passen. Das wird erst mit der nachfolgenden Generation (iPhone 6) passieren. Das nun kommende 5S wird eher ein Zwischenschritt sein, aber dennoch einige Änderungen aufweisen die das Gerät wieder zum State of the Art machen.

  6. Also größer als das 5er soll nicht werden , und andere Farben ne danke , wirkt ergenwie billig.
    Und Apple soll auch nicht Samsung nachziehen!!!!!

  7. Ich würde mir wünschen das dass Rahmendesign geändert wird, so wie jetzt sieht es schick aus ,ist aber völlig unpraktisch. Einmal angeeckt ist gleich ein Cut drin, das nervt total.

  8. Ich finde das es nur neue Farben geben soll! Design ist Super.

  9. Zitat M1 :

    In wie fern soll apple denn an android nachziehen ? An Plastik ?
    Android ist ein Betriebssystem mehr nicht.
    Hersteller : Samsung htc Sony etc.
    Android hat nichts mit dem Handy zu tun.

    Auf den Punkt :)

  10. Zitat Quickmix :

    Zitat M1 :

    In wie fern soll apple denn an android nachziehen ? An Plastik ?
    Android ist ein Betriebssystem mehr nicht.
    Hersteller : Samsung htc Sony etc.
    Android hat nichts mit dem Handy zu tun.

    Auf den Punkt :)

    Auf den Punkt? Wer lesen kann…

    Mit „Androiden“ bezeichnet er Telefone mit Android drauf. Und das ist doch korrekt so. Kleinkarerte Besserwisser gibts hier echt zuhauf.

    Ich finde Plastik als vermeintliches Qualitätsdefizit zu sehen ist falsch. Ein Telefon ist ein Nutzgegenstand. Klar, man könte auch Nussholz mit Perlmuttlackierung als Material nehmen. Würd aber weder den Nutzen noch die Beständigkeit erhöhen. Kunststoff ist da schon das Mittel der Wahl.

    Ich mag daher auch das iPhone5 deutlich lieber als die Vorgänger. Weil es einfach weniger Glas hat. Macht es sonst zu schwer und empfindlich.

  11. Zitat M1 :

    In wie fern soll apple denn an android nachziehen ? An Plastik ?
    Android ist ein Betriebssystem mehr nicht.
    Hersteller : Samsung htc Sony etc.
    Android hat nichts mit dem Handy zu tun.

    dito.
    Noch ein Satz. Viele User möchten ständig etwas anderes, neues, besseres…möchten eine Revolution im Betriebssytem und Handydesign, am besten alle zwei Monate. Ich selbst nutze vielleicht, von den zigMöglichkeiten und Apps, dass das Iphone bietet, 2-5 Prozent, wenn überhaupt. Das ist mehr als genug. Schließlich gibt es in meinem Leben noch etwas anders, wichtigeres, als stundenlang mit diesem Gerät rumzuspielen.

  12. Abwarten und Tee trinken!

  13. -neues hardware design, egal ob plastik
    -viele viele neue features, z.b. vom jailbreak
    -stärkere, schnellere und bessere prozessoren usw. sind irgendwie bei jedem keynote zu hören
    -neues iphone modell mit 4,x Zoll

    alles andere ist mir schnuppe.

  14. Volle Zustimmung @ Itarek

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*