Home » iOS » Gruber: Alle Gerüchte über iOS 7 sind falsch, Apple stellt extrem polarisierendes Produkt heute Abend vor

Gruber: Alle Gerüchte über iOS 7 sind falsch, Apple stellt extrem polarisierendes Produkt heute Abend vor

Im Rahmen eines Podcasts, meldete sich der bekannte Tech-Blogger John Gruber gestern Abend noch einmal zu Wort. Gruber pflegt gute Kontakte zu Apple. Allerdings konnte auch er kaum etwas über iOS 7 in Erfahrung bringen. Aus Gesprächen mit iOS 7 vertrauten Personen, konnte der Blogger allerdings schlussfolgern, dass alle bisherigen Gerüchte und Leaks zu iOS 7 falsch seien.

iOS 7: Der Überraschungseffekt bleibt bestehen

Die Vorstellung von iOS 7 wird einen der Haupt-Programmpunkte heute Abend bilden. Schließlich soll iOS 7 einen kräftigen Design-Wandel erfahren und insgesamt einfacher vom Erscheinungsbild werden. Diverse Studien, Konzepte und verschwommene Leaks gab es ja im Vorab schon genug. Heute Abend wird Apple allerdings endlich Gewissheit bringen. Wer dennoch neugierig ist, und es nicht mehr aushalten kann, dem empfehlen wir den Blick zu den Kollegen von 9to5 Mac. Einer der Blogger durfte wohl im Vorab schon einen kleinen Blick auf die neue iOS 7 Beta werfen. Bildmaterial liefert 9to5 Mac ebenfalls. Es handelt sich hierbei um Nachzeichnungen aus dem Gedächtnis von Seth Weintraub, da die originalen Screenshots mit Wasserzeichen von Apple unterlegt waren. Neben dem Bildmaterial werden auch weitere Neuerungen genannt und zudem zwei Farbschemen erwähnt. Diese sollen entweder je nach Gerätefarbe zur Geltung kommen oder sich automatisch an die Tageszeit anpassen.

Hat Apple noch ein dickes Ass im Ärmel?

Alles in allem bleibt es aber heute noch spannend, und das ist auch gut so. John Gruber erwähnte gestern Abend übrigens auch ganz nebenbei, dass Apple heute noch ein neues Produkt vorstellen wird, welches “extrem polarisieren” soll. Wir sind gespannt und melden uns pünktlich 18:30 mit einem Liveticker zurück.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Gruber: Alle Gerüchte über iOS 7 sind falsch, Apple stellt extrem polarisierendes Produkt heute Abend vor
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Find ich Super! Das was bis jetzt an Konzepten und Gerüchten kam war nicht sonderlich gut.

  2. Es ist der Mac Pro geworden.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*