Home » Mac » Mac Pro: So könnt Ihr den Power-Rechner auch verwenden [Funny]

Mac Pro: So könnt Ihr den Power-Rechner auch verwenden [Funny]

Apples neuer Mac Pro ist für viele Fans des Lineups ein tolles Stück Hardware für das Büro. Dabei ist es aber nicht nur die moderne Technik, die bei den Verbrauchern gut ankommt, sondern auch das Design, womit Apple abermals beweist, was in diesem Bereich so alles möglich ist.

In erster Linie wird der Mac Pro selbstverständlich als Power-Maschine von Profis verwendet, um kreative Inhalte zu fertigen. Doch seht in diesem Artikel, was mit humorvoller Fantasie noch alles mit dem Mac Pro möglich ist. :)
Schreibt uns doch einen Kommentar, was Ihr von unseren Vorschlägen haltet!

Unsere TOP 5 Rangliste der besten alternativen Anwendungsgebiete des neuen Mac Pro

Platz 5

Platz 4

Platz 3

Platz 2

Platz 1

Mit Material der Kollegen von CultofMac sowie apple.com. platz 5 Bildcollage apfelnews.de

Mac Pro: So könnt Ihr den Power-Rechner auch verwenden [Funny]
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Hahahahahahahaha ihr seid aber witzig -_-

  2. Komplett unwitzig

    So ein schwachsinn

  3. der Mülleimer ist meines Wissens existent und verkauft sich nach Apples Vorstellung bombig.

    Ansonsten gefällt mir Nr. 5 am besten, erinnert mich an das Kinderspiel Elefun.

  4. Gell, Ihr ärgert Euch darüber, dass Apple wieder einmal den coolsten Power-Rechner im Programm hat… Tja, bleibt die erwartete Abschlussfrage: Warum können PC’s nicht cool und leistungsfähig zugleich sein? Dann wären’s ja Mac’s!

  5. Aber die Katze kann doch wirklich oben drauf pennen oder geht da was kaputt? Nein, oder?

  6. also die Katze macht Dir unter Umständen Kratzer ins Gehäuse, außerdem besteht die Gefahr des Umschmeißens, je nach Gewicht und Beschleunigung des Tieres.

    Für den Fall das oben Lüftungen sind, können sich Haare verfangen oder falls die Katze kotzen muß, kann sie theretisch ins Gerät kotzen……

    Im übrigen wir haben eine Katze, gottseidank war ich letztens schneller wie sie kotzen konnte :-)

    Aber Spaß beiseite, die Katzen verschlucken ihre Haare und die Folge davon ist Kotzen….

  7. Hahaha… Geil die Miezekatze !! :-p
    Aber in der Realität wird da wohl so ne Abluft bestehen, dass das dem Kätzchen zu unbequem ist…
    Und wenn nicht gibt’s ne Notenabschaltung wegen Überhitzung…

  8. Den Mülleimer gibt es in Japan, und dort ist das Teil nach der WWDC plötzlich ein echter Renner. http://www.amazon.co.jp/ideaco-New-TUBELOR-ゴミ箱-ブラック/dp/B0018NRM9U

  9. Ich find top 5 am besten