Home » iOS » Instagram spendiert iOS App und Android App neue Videofunktion

Instagram spendiert iOS App und Android App neue Videofunktion

Wie sich im Vorab bereits  angekündigt hat, erweiterte der beliebte Foto Dienst Instagram nun die Funktionen um maximal 15 Sekunden lange Videoclips. Das neue Videofeature kommt mit dem aktuellen Update für die iOS-  und auch für die Android App direkt auf euer Smartphone.

Instagram Videos

Instagram Fans dürften sich über eine nützliche Erweiterung der Fotosharing App freuen. Schließlich ist es nun auch möglich, Videos entsprechend aufzunehmen und für die Community frei zu geben. Der Clip darf maximal 15 Sekunden lang sein. Ein Frame aus diesem kleinen Clip kann dann auch als Deckblatt verwendet werden. Neben der Kamera befindet sich nun auch ein Button mit einer Videokamera. Bisher stehen den Instagram Nutzern 13 Filter für die Videoaufnahmen zur Verfügung. Ein Bildstabilisator ist ebenfalls mit integriert.

Downloadlinks

-> Instagram für iOS
-> Instagram für Android

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Instagram spendiert iOS App und Android App neue Videofunktion
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich hasse es links zu Posten, aber dieser Event strahlt so schön apple Logos -> cnet Bild vom live Event:))))–>>>> musste Lächeln…

    http://images.scribblelive.com/2013/6/20/dbca8a5f-5c46-4397-bffe-f1f8041f0e22.jpg

    Diese Cinema Funktion ist wundervoll.. Klasse Idee…copy it apple:)))))

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*