Home » Apple Watch » Apple Watch Series 6 soll in neuer Farbe erscheinen

Apple Watch Series 6 soll in neuer Farbe erscheinen

Der bekannte Leaker L0vetodream hat auf Twitter kryptische Hinweise geliefert, was auf dem virtuellen Apple Event am 15. September 2020 vorgestellt werden könnte.

Er vermutet eine Apple Watch Series 6 in neuer Farbe und dass das iPad Air 4 preislich das Vorgängermodell spürbar übersteigen werde.

Was schreibt L0vetodream?

Wie der Leaker L0vetodream in seinem neuen Beitrag auf Twitter schreibt, wird die Apple Watch Series 6 in neuer Farbe erscheinen und das iPad Air 4 teurer sein als das Vorgängermodell. Die neuen Produkte werden noch am gleichen Tag über Apples Website bestellbar sein.

Zur neuen Farbe der Smartwatch sind keine weiteren Details bekannt aber der kalifornische Konzern wird wahrscheinlich ein neues Einsteigermodell und Highend-Modell der Apple Watch Series 6 auf den Markt bringen. Das Unternehmen könnte seine Apple Watch Farbpalette überarbeiten, neue Farben, neue Oberflächen oder beides zeigen.

In einem früheren Tweet hatte der Leaker von einer neuen blauen Farbe für die Apple Watch geschrieben und nach anderen Gerüchten soll das Apple iPhone 12 in der Farboption Midnight Blue erscheinen. Das Apple iPad Air 4 werde L0vetodream zufolge 569 bis 599 US-Dollar kosten und wäre deutlich teurer als das aktuelle iPad Air für 499 US-Dollar.

Zuverlässiger Leaker

Der kryptische und anonyme Twitter-Account L0vetodream gilt als zuverlässige Quelle, weil sie in der Vergangenheit bereits etwa über watchOS 7, iOS 14 und macOS 11 Big Sure berichtete, wozu auch der Marketing-Name Big Sur zählte. Der Nutzer schrieb korrekt über das Apple iPhone SE 2020 und den richtigen Veröffentlichungstermin des Magic Keyboard für das iPad Pro.

Der Apple Event wird am morgigen Dienstag im Internet stattfinden. Erwartet wird die Präsentation des iPhone 12, iPad Air 4, AirTags, ein kleinerer HomePod und Apple Watch Series 6 Modelle.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*